Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 9

    Netzwelt

    HRS will Hotels smart machen

    Digitalisierung Gäste sollen im Hotel künftig über eine in der HRS- oder Conichi-App hinterlegte Kreditkarte bezahlen – ohne die Rezeption aufzusuchen.

    Köln. Künftig sollen auch Individualhotels ihren Kunden digitale Services bieten, ohne hohe Investitionen vorzunehmen. Das verspricht zumindest die HRS Group mit ihrem neuen Konzept namens „Smarthotels“. Als HRS Smarthotels gelten dabei all diejenige

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 7

    Schwerpunkt Mobile Technologie

    Kunden per App binden

    Technik Hotels und Restaurants starten eigene Apps. Die sollten jedoch nicht ein Abklatsch der mobilen Website sein, sondern Zusatznutzen bringen. Auch große Konzerne haben das Feld für sich entdeckt.

    Stuttgart. Braucht wirklich jedes Hotel und Restaurant eine eigene App? An dieser Frage scheiden sich die Geister. Dennoch spricht vieles dafür. Denn fast jeder potenzielle Kunde hat heutzutage ein Smartphone und ist im Umgang mit Apps vertraut. Zude

    [5049 Zeichen] € 5,75