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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 22.09.2018 Seite 8

    Meinung

    Tripadvisor

    Bekommt Facebook neue Konkurrenz?

    Ein weiteres soziales Netzwerk? Gibt es nicht schon genug davon? Neben Facebook haben viele Deutsche Accounts bei Instagram, Xing, Google+ oder auch Pinterest. Einige dieser Kanäle eignen sich auch insbesondere dafür, Fotos und damit Reiseerlebnisse

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 07.07.2018 Seite 8

    Meinung

    Online-Marketing

    Influencer sind jetzt salonfähig

    Sie sind umstritten, doch im Digitalzeitalter kommt man kaum noch an ihnen vorbei: Die sogenannten Influencer, die ihre Meinung auf Blogs und in Sozialen Netzwerken kundtun und damit, wie ihr Name sagt, andere beeinflussen. Dieses Potenzial hat sich

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 8

    Meinung

    Facebook-Marketing

    Von der Spielwiese zum Bezahl-Kanal

    All diejenigen, die immer geglaubt haben, Social Media ist ja ohnehin kostenlos, sollten spätestens jetzt merken, dass sie auf dem Irrweg sind. Denn wer als Unternehmen bei Facebook genauso Reichweite erzielen will wie Einzelpersonen, muss seine Post

    [1084 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 008

    Meinung

    Online-Vertrieb

    Im Netz mit offenen Karten spielen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Hoteliers brauchen im Web-2.0-Zeitalter eine einheitliche Preis- und Produktstrategie. Denn Bewertungsportale, Netzwerke, Foren und Meta-Suchmaschinen sorgen im Internet für Transparenz. Das Vergleichsportal Trivago beispielsweise macht öffentlich, we

    [1890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2013 Seite 8

    Meinung

    Online-Vertrieb

    Im Netz mit offenen Karten spielen

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Hoteliers brauchen im Web-2.0-Zeitalter eine einheitliche Preis- und Produktstrategie. Denn Bewertungsportale, Netzwerke, Foren und Meta-Suchmaschinen sorgen im Internet für Transparenz. Das Vergleichsportal Trivago beispielsweise macht öffentlic

    [1890 Zeichen] € 5,75