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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 1

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Wildgans schnappt Möwe

Übernahme Der französische Hotelriese Accor hat die Schweizer Gruppe Mövenpick Hotels & Resorts für 467 Millionen Euro gekauft.

Paris. Accorhotels will seine Führung in Europa festigen und schneller in aufstrebenden Märkten wachsen. Das betonte Sébastien Bazin, Chairman und CEO des französischen Konzerns, anlässlich der Übernahme der Schweizer Mövenpick-Hotelkette. Zu Mövenpi

[2553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 1

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Best-Preis-Verbot als Beihilfe zum Suizid?

Buchungsportale Booking.com sieht negative Folgen für kleine Hotels, wenn die Preisgestaltung freier wird.

Bern/Stuttgart. Bringt das geplante Verbot der Best-Preis-Klauseln kleinen und unabhängigen Hotels Vor- oder Nachteile? Darüber wird derzeit kontrovers diskutiert. Nicht nur in der Schweiz, wo der Nationalrat diese Woche für die Abschaffung der umstr

[1848 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 1

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Kempinski zeigt Ex-CEO Reto Wittwer an

Genf. Die Kempinski Hotels SA hat bei der Generalstaatsanwaltschaft in Genf gegen ihren früheren CEO und President Reto Wittwer Strafanzeige gestellt. Darin werde ihm vorgeworfen, Kempinski um hohe Geldbeträge betrogen zu haben, heißt es in einer Mit

[1057 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 1

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Booking-Protest in Bern

Schweiz Hotels verzichten auf Preferred-Partnerschaft

BERN/SCHWEIZ. Wer bei Booking.com mehr Provision zahlt, wird weiter vorn gelistet. Die sogenannten Preferred-Partnerhotels bekommen besondere Listenplätze und werden unter „Booking.com empfiehlt“ ganz oben angezeigt. Doch was bringt es, statt 12 Proz

[1984 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 001

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UNTEN LINKS

Wettbewerb für Stille Örtchen

Was nicht alles prämiert werden kann. Studierende aus der Schweiz haben jetzt einen Wettbewerb für Gastro-Toiletten ins Leben gerufen. Wer daran teilnimmt, entscheiden die Restaurantbesucher. Denn die nominieren die Betriebe, indem sie Fotos der betreffe

[647 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 001

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7 Prozent hat wenig Chancen

Mehrwertsteuer Bessere Aussichten in der Schweiz

BERLIN/ZÜRICH. Die vehemente Forderung des DEHOGA nach einer reduzierten Mehrwertsteuer für die Gastronomie zeigt bislang wenig Erfolg. Politiker von Union und SPD haben sich nach der Pressekonferenz des DEHOGA-Bundesverbands vergangene Woche gegen eine

[977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 1

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UNTEN LINKS

Wettbewerb für Stille Örtchen

Was nicht alles prämiert werden kann. Studierende aus der Schweiz haben jetzt einen Wettbewerb für Gastro-Toiletten ins Leben gerufen. Wer daran teilnimmt, entscheiden die Restaurantbesucher. Denn die nominieren die Betriebe, indem sie Fotos der betr

[647 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 30.08.2014 Seite 1

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7 Prozent hat wenig Chancen

Mehrwertsteuer Bessere Aussichten in der Schweiz

BERLIN/ZÜRICH. Die vehemente Forderung des DEHOGA nach einer reduzierten Mehrwertsteuer für die Gastronomie zeigt bislang wenig Erfolg. Politiker von Union und SPD haben sich nach der Pressekonferenz des DEHOGA-Bundesverbands vergangene Woche gegen e

[977 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 001

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Accor kauft 97 Hotels in Europa

Strategie Der Hotelkonzern setzt verstärkt auf Eigentum

MÜNCHEN. Accor lässt seinen Ankündigungen Taten folgen: Der Konzern kauft 97 Hotelimmobilien, die bereits unter Accor-Marken betrieben werden. Damit beginnt das Unternehmen, die angekündigte Hotelinvest-Strategie umzusetzen. Der Gesamtpreis der Immobilie

[1269 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 1

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Accor kauft 97 Hotels in Europa

Strategie Der Hotelkonzern setzt verstärkt auf Eigentum

MÜNCHEN. Accor lässt seinen Ankündigungen Taten folgen: Der Konzern kauft 97 Hotelimmobilien, die bereits unter Accor-Marken betrieben werden. Damit beginnt das Unternehmen, die angekündigte Hotelinvest-Strategie umzusetzen. Der Gesamtpreis der Immob

[1269 Zeichen] € 5,75

 
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