Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 18

    Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2019

    Der Hotelmarkt bleibt in Schwung

    Hotelimmobilien Die Zahl investment-relevanter Hotels ist 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 5,1 Prozent gewachsen. Das liegt am weiter hohen Neubauvolumen sowie an der Wertsteigerung im Bestand.

    Das Marktvolumen investment-relevanter Hotels in Deutschland hat 2018 mit 57,5 Mrd. Euro erneut einen Rekordwert erreicht. Das haben Union Investment und Bulwiengesa in einer aktuellen Analyse herausgefunden. Der Marktwert ist demnach gegenüber 2017

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2015 Seite 5

    Digital

    Mobile Website als „Basisfaktor“

    Direktvertrieb Mobile Buchungen sind im Kommen. Doch bei der Erstellung der Smartphone-Website gibt es Stolperfallen. Und Portal-Marktführer Booking.com drängt ebenfalls ins Direktgeschäft.

    FRANKFURT/M. Investitionen in die eigene Website zahlen sich aus: In den kommenden Jahren werden die Individualhotels den großen Portalen einige Online-Buchungen abringen können. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die vom Marktforschungsins

    [4647 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 11.07.2015 Seite 3

    Aktuelles

    Portale verteidigen neue Regeln

    Pricing & Distribution Day Bei der Veranstaltung in Frankfurt standen die Geschäftsbedingungen in der Kritik.

    FRANKFURT/M. Wie viele Widersprüche hat Booking.com inzwischen gegen seine neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) bekommen? „Viele“, sagt Edith Geurtsen von Booking.com beim Pricing & Distribution Day in Frankfurt am Main. „Und wir haben fast j

    [5778 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

    Digital

    KOMPAKT

    TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

    Digital

    KOMPAKT

    TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

    [1919 Zeichen] € 5,75