Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 15.09.2018 Seite 9

    Netzwelt

    Tische reservieren über Instagram

    Gastro-Online-Marketing Der bildlastige Kanal ist bei der jungen Zielgruppe beliebt. Erste Software-Anbieter schaffen Verknüpfungen. Doch es gibt dabei einiges zu bedenken.

    Facebook ist für viele Gastronomen im Marketing inzwischen unverzichtbar, doch neuere und bildlastigere Kanäle holen auf. Das bestätigt eine kürzlich erfolgte Online-Umfrage der AHGZ, bei der immerhin knapp 45 Prozent der teilnehmenden Leser geantwor

    [5244 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 024

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    BAD EMS. Hotels und Restaurants in Rheinland-Pfalz haben im 1. Quartal 2012 mehr Umsatz erwirtschaftet als im Vorjahreszeitraum. Laut Statistischem Landesamtes in Bad Ems betrug das Umsatzplus nominal 4,1 Prozent und real, also inflationsbereinigt, 2 Pro

    [1765 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 02.06.2012 Seite 24

    Regional und Lokal West

    Kurz notiert

    BAD EMS. Hotels und Restaurants in Rheinland-Pfalz haben im 1. Quartal 2012 mehr Umsatz erwirtschaftet als im Vorjahreszeitraum. Laut Statistischem Landesamtes in Bad Ems betrug das Umsatzplus nominal 4,1 Prozent und real, also inflationsbereinigt, 2

    [1765 Zeichen] € 5,75