Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 005

    Digital

    KOMPAKT

    TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass die Ü

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 5

    Digital

    KOMPAKT

    TV-Konzern kauft Portale Die Prosieben Sat1 Media AG hat die Portale Weg.de und Ferien.de von der Comvel GmbH gekauft. Das bestätigte eine Sprecherin der Comvel auf AHGZ-Anfrage. Hotel-Vertriebsexperte Ullrich Kastner geht jedoch davon aus, dass d

    [1919 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 002

    Diese Woche

    Rebellen ziehen Bilanz

    Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

    REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal-Bo

    [2197 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 19.10.2013 Seite 2

    Diese Woche

    Rebellen ziehen Bilanz

    Portal-Boykott Einbußen nicht so schlimm wie befürchtet

    REGENSBURG. Die Aktion Regensburger Hoteliers, zehn Tage ohne Buchungsportale auszukommen, hat bundesweit für Aufsehen in der Branche gesorgt (AHGZ vom 5. Oktober). Jetzt liegen Zahlen vor: Einige der Regensburger Hoteliers haben durch ihren Portal

    [2197 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 005

    Digital

    KOMPAKT

    Regensburger halten Wort Die 38 Regensburger Hoteliers bleiben bei ihrem Vorhaben, für zehn Tage Ende September auf die großen Buchungsportale zu verzichten. Stattdessen sollen die Zimmer für diesen Zeitraum nur über die hoteleigenen Websites sowie da

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 5

    Digital

    KOMPAKT

    Regensburger halten Wort Die 38 Regensburger Hoteliers bleiben bei ihrem Vorhaben, für zehn Tage Ende September auf die großen Buchungsportale zu verzichten. Stattdessen sollen die Zimmer für diesen Zeitraum nur über die hoteleigenen Websites sowi

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 001

    Seite 1

    Zehn Tage ohne Portale

    Protestaktion Regensburger Hoteliers kritisieren Verträge

    REGENSBURG. Buchungsportale verlangen von den Hoteliers weiterhin hohe Provisionen. Auch Paritäten und die Stornierungsbedingungen machen vielen Hotels zu schaffen. 38 Hoteliers in Regensburg haben sich daher zusammengeschlossen und wollen wachrütteln. E

    [1637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 1

    Seite 1

    Zehn Tage ohne Portale

    Protestaktion Regensburger Hoteliers kritisieren Verträge

    REGENSBURG. Buchungsportale verlangen von den Hoteliers weiterhin hohe Provisionen. Auch Paritäten und die Stornierungsbedingungen machen vielen Hotels zu schaffen. 38 Hoteliers in Regensburg haben sich daher zusammengeschlossen und wollen wachrüttel

    [1637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 008

    Meinung

    Buchungsportale

    Mut zu mehr Eigenvertrieb

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Regensburger Hoteliers handeln vernünftig. Sie wollen ein Zeichen gegen strenge Vertragsklauseln der Portale setzen, aber sie wollen keinen Krieg gegen HRS & Co. anzetteln. Denn sie wissen, dass sie die Portale langfristig auch brauchen. Die Zukun

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 03.08.2013 Seite 8

    Meinung

    Buchungsportale

    Mut zu mehr Eigenvertrieb

    Von Raphaela Kwidzinski, Redakteurin

    Die Regensburger Hoteliers handeln vernünftig. Sie wollen ein Zeichen gegen strenge Vertragsklauseln der Portale setzen, aber sie wollen keinen Krieg gegen HRS & Co. anzetteln. Denn sie wissen, dass sie die Portale langfristig auch brauchen. Die Z

    [1952 Zeichen] € 5,75