Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 022

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Plattform für Top-Köche

    Marketing Düsseldorfer Spitzenköche gemeinsam stärker

    DÜSSELDORF. „Wir alle gehen gern essen“, sagt Axel Schult, „aber nur selten wissen wir etwas über den, der am Herd steht. Gerade Spitzenköche bleiben oft lieber im Verborgenen und sind in der Regel keine Meister im Selbstvermarkten.“ Um Küchenchefs bekan

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 22

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Plattform für Top-Köche

    Marketing Düsseldorfer Spitzenköche gemeinsam stärker

    DÜSSELDORF. „Wir alle gehen gern essen“, sagt Axel Schult, „aber nur selten wissen wir etwas über den, der am Herd steht. Gerade Spitzenköche bleiben oft lieber im Verborgenen und sind in der Regel keine Meister im Selbstvermarkten.“ Um Küchenchefs b

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Genussexperten trommeln fürs Land

    Marketingstrategie: Tourismus NRW ruft neues Internetportal ins Leben / 13 Botschafter werben für die Regionen

    DÜSSELDORF. Die neu geschaltete Website Nrw-genuss.de macht die Markenfamilie der Offensive „Dein Nordrhein-Westfalen“ komplett. „Und auch ein Stück verführbarer“, sagte Tourismus-NRW-Chefin Heike Doll-König bei der Präsentation in der Kochschule Frank P

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Nordrhein-Westfalen

    Genussexperten trommeln fürs Land

    Marketingstrategie: Tourismus NRW ruft neues Internetportal ins Leben / 13 Botschafter werben für die Regionen

    DÜSSELDORF. Die neu geschaltete Website Nrw-genuss.de macht die Markenfamilie der Offensive „Dein Nordrhein-Westfalen“ komplett. „Und auch ein Stück verführbarer“, sagte Tourismus-NRW-Chefin Heike Doll-König bei der Präsentation in der Kochschule Fra

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 013

    Märkte und Unternehmen Touristik

    Nordrhein-Westfalen inszeniert sich neu

    Ein Klick verbindet: Neuer Online-Auftritt "Mein NRW"soll für Reisende persönliche Themenwelten öffnen / Großes Potenzial bei Städtereisen

    DÜSSELDORF. Nordrhein-Westfalen stellt sein Tourismuskonzept neu auf. "Zum ersten Mal tritt unser Land als Reiseziel einheitlich und kraftvoll auf", sagte Heike Doll-König, Tourismus-Chefin des Bundeslandes. "Es geht uns nicht so sehr um die Präsentat

    [3591 Zeichen] € 5,75