Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 004

    News

    Adidas plant Luftsprünge mit Neo

    Der Sportartikel-Konzern geht mit seiner jungen Marke in die Offensive. 2011 wird mit der Expansion im Modehandel gestartet. Der Umsatz von Neo soll bis 2015 auf 1 Mrd. Euro steigen.

    Mit Adidas Originals fing alles an. Dann kam in Kooperation mit dem japanischen Designer Yamamoto die Linie Y-3 und damit der Durchbruch in den High-Fashion Bereich. Mit der minimalistischen Linie SLVR und Porsche Design sollten neue Kunden angesprochen

    [5888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 220

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Adidas Allzweckwaffe

    Erich Stamminger ist jetzt auch weltweiter Chef der Marke

    Seine Herkunft hört man ihm nicht an. Im Gegensatz zu Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer (51) lässt sich Erich Stamminger nicht als Bayer, geschweige denn als Franke orten. Und dennoch hat der zweite starke Mann des Herzogenauracher Sportartikelkonzerns

    [2549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 220

    Leute

    Erich Stamminger ist President und CEO der Marke Adidas

    Der Sportartikelkonzern Adidas-Salomon AG formiert seine Führungsspitze im Zuge der Übernahme des US-Konkurrenten Reebok neu. Erich Stamminger, CEO von Adidas America und Marketing-Vorstand der Herzogenauracher Adidas-Salomon AG, ist mit sofortiger Wirku

    [1217 Zeichen] € 5,75