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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 028

    Business

    Mit Premium zurück zu den Wurzeln

    Der neue Oberpollinger in München am Karlstor will ein Erlebniskaufhaus für höchste Ansprüche sein

    Der Standort am Karlstor ist perfekt, in unmittelbarer Nähe gibt es keine ernsthafte Konkurrenz. Dafür Luxus wie ein exquisites Teezimmer und öffentliche Telefonkabinen." So hieß es am 15. März 1905, als Oberpollinger in München sein Erlebniskaufhaus nac

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 009

    News

    FOKUS

    Strenesse Den ersten eigenständigen Monomarken-Store ihrer Zweitlinie Strenesse Blue eröffnet die Nördlinger Strenesse AG in dieser Woche im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum. Der 125m² große Laden bietet das gesamte Sortiment der DOB-Linie an. Bislan

    [1776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 034

    Business Handel

    Oberpollinger krempelt Mode um

    Facelifting der Karstadt-Häuser - Hertie wurde umbenannt

    Gleich zwei Flaggschiffe hat die Essener Karstadt Warenhaus GmbH in München, und beide werden neu positioniert. Oberpollinger startete nach Um- und Ausbau vor einem Jahr als bisher drittes Premium-Haus, hat aber in der Mode die Erwartungen nicht erfüllt.

    [2170 Zeichen] € 5,75