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    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 027

    Business

    Ausgehen und Auffallen

    Münchner Modeanbieter Daniel Stern will im Großhandel und mit eigenen Läden expandieren

    Es ist nicht die erste Adresse Münchens, der Frankfurter Ring 150. "Wir suchen ein neues Gebäude mit Büro, Lager und Showroom", sagt Nihat Yildirim, Vertriebsleiter des Young-Fashion-Labels Daniel Stern. Dahinter steht die Münchner Smadja GmbH, ein bishe

    [3120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 054

    Business Handel

    Jones überquert die Donau

    Vertikaler Modemacher aus Wien will über Franchise auch in Deutschland wachsen

    Der betuchte Tourist aus Saudi-Arabien sah keinen anderen Ausweg. Seine Frau kaufte wiederholt so viel Mode in ihrem Lieblingsshop in Österreich, dass es ihm preiswerter erschien, so ein Geschäft selber zu eröffnen. Gesagt, getan. Seit 2001 gibt es ein Jo

    [6920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 098

    Business Industrie

    Oui sagt Ja zum Fachhandel

    Junges Führungstrio setzt auf Systemgeschäft; "Umsatz in 18 Monaten verdoppelt"

    Das Oui-Firmengebäude im Münchner Norden verbreitet einen eher nüchternen 60er-Jahre-Charme. Doch das ist dem jungen Management-Team des DOB-Spezialisten (siehe Kasten) durchaus recht. Um so größer nämlich ist der Überraschungseffekt, wenn man das Gebäude

    [6482 Zeichen] € 5,75