Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 14,15

    Hintergrund

    Wenn Werbung wählerischer wird

    Finanzierung von Journalismus: Klassische Medien müssen sich einer schärferen Selektion durch Advertiser stellen – mit Folgen für die Ausrichtung und für die Vielfalt der Presse

    Diese Studie ließ neulich aufhorchen: Gefördert vom Bundesbildungsministerium, hat das Hans-Bredow-Institut versucht „herauszuarbeiten, wie ein für Fragen des sozialen Zusammenhalts sensibler Journalismus aussehen könnte“. Zuträglich seien etwa die E

    [15678 Zeichen] Tooltip
    Wenn Werbung wählerischer wird - Gesamter Artikel als PDF inkl. aller Grafiken
    € 5,75

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 1

    Seite 1

    Bitte ein anderer Ton!

    Der Fall Bild erreicht den Werbemarkt. Braucht die Marke einen gefälligeren Sound – oder auch einen neuen Kurs?

    Der Fall Julian Reichelt(s), der längst die Stellung der gesamten Marke Bild, des Hauses Axel Springer und seines Vorstandschefs Mathias Döpfner tangiert, erreicht den Werbemarkt – und entzündet dort eine Grundsatzdebatte über den bisherigen wie künf

    [4539 Zeichen] € 5,75