Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rationalist offenbart erstmals Gefühle

    Toyota zeigt in der Kampagne für den Minivan Corolla Verso das neue Markengesicht / Werbeetat übersteigt 100-Millionen-Euro-Grenze

    Sein Büro ist penibel aufgeräumt, sein Schreibtisch leer gefegt. Man könnte meinen, Pascal Ruch hätte seine Arbeit getan. Oder noch gar nicht angefangen. Beides geht ziemlich an der Realität vorbei - denn der Marketingleiter von Toyota Deutschland steckt

    [4166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 004

    Aktuell

    Toyota zeigt mit Prius Technikkompetenz

    Mit Anzeigen in Entscheidermagazinen macht Toyota in Deutschland auf sein Mittelklasse-Modell Prius aufmerksam. Im Mittelpunkt steht die Technik, für die ein eigener Slogan kreiert wurde: "The power to move forward". Der Prius wird von einem Hybridmotor a

    [566 Zeichen] € 5,75