Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Kauf mich, kauf Dich

    Warum Publisher wie RTL Interesse an Techfirmen wie Smartclip haben und umgekehrt

    Die Anfang der Woche bekannt gewordene Übernahme des Werbetechnologie-Dienstleisters und Onlinevideo-Vermarkters Smartclip durch die Mediengruppe RTL Deutschland illustriert auf markante Weise die Dynamik im Werbemarkt. Unzählige kleine und große Unt

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Print prüft Kartell bei TV-Duopol

    Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

    Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die V

    [3723 Zeichen] Tooltip
    TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Print prüft Kartell bei TV-Duopol

    Publikumsverlage beargwöhnen die Rabattpolitik der großen Fernsehvermarkter wettbewerbsrechtlich

    Seit Wochen sorgen die beiden großen TV-Sendergruppen mit ihrer Rabattpolitik bei den Werbepreisen für Aufruhr im Lager ihrer Print-Konkurrenten. Denn glaubt man den Stimmen aus Agenturen und Verlagen, setzen IP Deutschland und Seven-One Media, die Verma

    [3723 Zeichen] Tooltip
    TV braucht Print-Budgets für eigenes Wachstum - Marktanteile der Above-the-Line-Medien am Bruttowerbeumsatz 2011
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

    Seite 1

    RTL schaltet auf Verteidigung

    Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

    Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Trading-Debatte infiziert Print

    Mediaagenturen zeigen Begehrlichkeiten an / Verlage zwischen Ablehnung und Annäherung

    Was war das für eine Aufregung, als Horizont vor einem Jahr Trading-Deals zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und der Group M enthüllt hat (Ausgabe 15/2009): Deutschlands größte Mediaagenturgruppe hatte von P7S1 auf eigene Rechnung und zu besonders günstige

    [4811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Toyota lässt Verlage pitchen

    Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

    Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

    [4797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    Unfreundliche Akte im Web

    Der Medienbranche steht ein langer Streit um Copyrights im Internet bevor

    Die Anwaltszunft kann sich die Hände reiben, die Lobbyisten sollten schon mal die Ärmel hochkrempeln und die Politiker dürfen sich auf neue Regulierungsaufgaben freuen: Denn die Medienbranche steuert auf einen Grundsatzstreit um Urheberrechte im Internet

    [5162 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Medien reklamieren in der Krise für sich nur Chancen

    Vermarkter ersetzen Prognosen durch Hoffnung / Lehren aus Dotcom-Krise

    Was für ein Start ins Medien- und Werbejahr 2009: Europas größter Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr wechselt seinen Vorstandschef aus, Deutschlands größter TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 geht ebenfalls mit einem neuen CEO ins Rennen - doch niemand weiß, in

    [3763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Klaus-Peter Schulz wartet auf Vertrag von Pro Sieben Sat 1 Noch fehlen die Unterschriften unter dem Vertrag, aber allem Anschein nach wird Klaus-Peter Schulz demnächst bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 anheuern. Nach HORIZONT-Informationen h

    [2303 Zeichen] € 5,75