Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 12.05.2011 Seite 001

    Seite 1

    Harte Agenda für Verlage

    Was erwartet das Medianetwork Group M von Print? Agenturmanager Boris Schramm gibt Auskunft R. Pimpl und J. Scharrer

    Am Freitag vergangener Woche, auf der Party nach der Verleihung der Henri-Nannen-Preise, der großen Sause des Print-Journalismus, gab es eigentlich nur zwei Tuschelthemen an Bars und Buffets: Chefredakteure und Großjournalisten erörterten die Frage, ob d

    [4742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    VDZ besteht Stresstest

    Die Verlage streiten über Grosso und AIM/ Verbandschef Wolfgang Fürstner muss vermitteln J. Scharrer und R. Pimpl

    Es ist eines der Vorzeigeprojekte des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ): die ambitionierte Werbewirkungs-Forschungsinitiative Ad Impact Monitor. AIM ist auch politisch von höchster Bedeutung: Schließlich soll AIM nicht nur wasserdichte Nachw

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Trading-Debatte infiziert Print

    Mediaagenturen zeigen Begehrlichkeiten an / Verlage zwischen Ablehnung und Annäherung

    Was war das für eine Aufregung, als Horizont vor einem Jahr Trading-Deals zwischen Pro Sieben Sat 1 (P7S1) und der Group M enthüllt hat (Ausgabe 15/2009): Deutschlands größte Mediaagenturgruppe hatte von P7S1 auf eigene Rechnung und zu besonders günstige

    [4811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 001

    Seite 1

    Media-Experten kritisieren Ablösung von Stefan Aust

    Verjüngung sollte nicht Hauptziel sein / Struktur von Spiegel TV steht fest

    Die vorzeitige Kündigung des langjährigen "Spiegel"-Chefredakteurs Stefan Aust zum Jahresende 2008 hat nicht nur heftige Spekulationen über den oder die möglichen Nachfolger in Gang gesetzt, sondern auch eine Debatte über angebliche Performanceprobleme d

    [3505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 001

    Seite 1

    Mediamanager warnen Verlage vor Tarifsprüngen

    Printpreise steigen nach HORIZONT-Infos um rund 2 Prozent / Platzierungsaufschläge nehmen zu

    Der Zeitpunkt für leise Töne ist günstig. "Moderat" soll die anstehende Printpreisrunde werden - zumindest wenn es nach den offiziellen Aussagen der Verlagsmanager geht. Gerade haben die TV-Vermarkter den Ärger der Mediaeinkäufer über neue Rabattmodelle

    [2918 Zeichen] € 5,75