Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    Funkes Fahrplan

    CEO Andreas Schoo muss das Zeitungsgeschäft retten, die Magazin-Erlöse sichern – und wohl vorher noch den Vermarkter wechseln

    Ein Führungsvakuum im kriselnden Zeitungsgeschäft, ambitionierte Pläne im – immerhin stabilen – Magazin-Business und Umwälzungen in der Vermarktung: Andreas Schoo, seit Juni CEO der Funke Mediengruppe, ist bestens ausgelastet. Am meisten dürfte ihn a

    [4519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 1

    Seite 1

    Auf eigene Rechnung

    Funke lässt die Bündnisträume mit Burda und Bauer platzen. Im Zeitungsmarkt wollen die Essener bei der Konsolidierung Regie führen

    Es war das ganz große Verlagsthema 2017, noch bis zu diesem Frühjahr: Wo und wie intensiv sollten die Häuser zusammenarbeiten? Es ging ums Kostensparen und ums Kräftebündeln angesichts des deutschen TV-Duopols, der großen Mediaagenturen – und vor all

    [4401 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Auf dem Vulkan

    Der Zoff in der „Spiegel“-Redaktion betrifft auch die Geschäftsführung. Und Spiegel Online

    Der Tanz auf dem Vulkan – dieser Sinnspruch ging in der Nacht von Montag auf Dienstag so manchem Partybesucher durch den Kopf, der das feiertrunkene Treiben und Tanzen beim 20-jährigen Jubiläum von Spiegel Online betrachtete. Der Vulkan auf der Ericu

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Auf dem Vulkan

    Der Zoff in der „Spiegel“-Redaktion betrifft auch die Geschäftsführung. Und Spiegel Online

    Der Tanz auf dem Vulkan – dieser Sinnspruch ging in der Nacht von Montag auf Dienstag so manchem Partybesucher durch den Kopf, der das feiertrunkene Treiben und Tanzen beim 20-jährigen Jubiläum von Spiegel Online betrachtete. Der Vulkan auf der Ericusspi

    [3648 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 1

    Seite 1

    Der Spiegel denkt um

    Geschäftsführer Ove Saffe lenkt den Kurs in Richtung Paid Content – und Sparen

    Wenn die Welt drohte unterzugehen – Ove Saffe gehört zu jenen Leuten, von denen man sich am liebsten erklären lassen wollte, dass alles so dramatisch gar nicht ist. Mit kühlem Blick und leiser Stimme seziert Saffe die Lage, es fällt das Wort „gegenst

    [4746 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 001

    Seite 1

    Der Spiegel denkt um

    Geschäftsführer Ove Saffe lenkt den Kurs in Richtung Paid Content – und Sparen

    Wenn die Welt drohte unterzugehen – Ove Saffe gehört zu jenen Leuten, von denen man sich am liebsten erklären lassen wollte, dass alles so dramatisch gar nicht ist. Mit kühlem Blick und leiser Stimme seziert Saffe die Lage, es fällt das Wort „gegensteuer

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lindner macht Stern teurer

    Der neue Geschäftsführer überprüft die Strukturen und kündigt Premiumstrategie an

    Die vielzitierte "Wundertüte", die Woche für Woche auf dem schmalen Grat zwischen Masse und Klasse wandelt - mit diesem Balanceakt ist der "Stern" jahrzehntelang gut gefahren. Doch nun, im Sturm der Wirtschafts- und Werbekrise, ändert Gruner + Jahrs Flag

    [4057 Zeichen] Tooltip
    Spiegel hält sich stabil - Verkaufte Auflage der drei aktuellen Magazine (jeweils 1. Quartal)
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    Spiegel-Verlag stoppt unsichere Projekte

    Geschäftsführer Ove Saffe will mit Monatstiteln Vertriebsgeschäft ausbauen

    Die Spiegel-Gruppe bereitet sich in diesem Jahr mit strategischen Weichenstellungen auf die langfristigen Veränderungen in der Medienwirtschaft vor. Zugleich rüstet sich das Hamburger Haus mit einem moderaten, aber für den Vorzeige-Verlag dennoch ungewoh

    [3831 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Armin Jochum wechselt von BBDO zu Jung von Matt Die BBDO-Gruppe verliert ihr aktuelles kreatives Aushängeschild: Armin Jochum, CCO des Stuttgarter Büros, verlässt die Omnicom-Tochter und steigt voraussichtlich zu Jahresbeginn 2009 bei Jung von Matt (JvM)

    [2352 Zeichen] € 5,75