Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Anfragen laufen ins Leere

    Studie: Autohäuser reagieren nicht auf E-Mails

    Bei den E-Services der Autoherstellern kann von Markenqualität nicht die Rede sein. So lautet das Fazit einer Studie der Rottenburger Unternehmensberatung Iltis. Getestet wurde das Antwortverhalten von 290 herstellergebundenen Autohäusern auf eine E-Mail-

    [1352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    Werbung auf Schlingerkurs

    Studie: Automobilhersteller zielen mit Marketingaktionen und Informationsangeboten an Kundenwünschen vorbei

    Autohersteller und -händler überschätzen die Abverkaufswirkung klassischer Werbung in einem dramatischen Ausmaß. Zu diesem Ergebnis kommt die internationale Studie "Cars Online 2003" der Unternehmensberatung Cap Gemini Ernst & Young. Danach glauben 57 Pro

    [3725 Zeichen] Tooltip
    Direktmarketing auf der Überholspur - Einflussfaktoren beim Autokauf - Angaben in Prozent
    € 5,75