Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Buchmarkt Nur Wörter- und Taschenbuch-Verlage entdecken das Thema Marke / Jubiläum als Anlass für Werbung

    Marken werden oftmals überlesen

    Frankfurt / Spätestens auf der weltgrößten Buchmesse, die in der nächsten Woche ihre Pforten öffnet, wird sich der Literaturbetrieb daran gewöhnen müssen, in den Zeitungen nicht nur Thema fürs Feuilleton zu sein - sondern auch im Wirtschaftsteil. Denn der

    [4466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 001

    Buchmarkt Branche begibt sich auf die Suche nach neuen Absatzstrategien

    Die Buchverlage zaudern beim Kapitel Internet

    Frankfurt / Knapp zwei Wochen vor der Eröffnung der 52. Frankfurter Buchmesse verharrt die Branche schwerfällig vor den neuen Herausforderungen des Internet. So bieten in Deutschland bisher nur wenige Bookshops digitale Texte für die Nutzung neuer Vertrie

    [2514 Zeichen] € 5,75