Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Das Lästern wird leiser

    Warum Paid-Content-Befürworter moderner sind als ihre Kritiker

    Wer wissen wollte, wie es sich anfühlt, gegen den Meinungs-Mainstream anzuschwimmen, der musste in den vergangenen fünf bis zehn Jahren nur mal in hippen Medienkreisen die Bemerkung fallen lassen, dass Online-Journalismus auf Dauer ohne Paid Content

    [2399 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Das Lästern wird leiser

    Warum Paid-Content-Befürworter moderner sind als ihre Kritiker

    Wer wissen wollte, wie es sich anfühlt, gegen den Meinungs-Mainstream anzuschwimmen, der musste in den vergangenen fünf bis zehn Jahren nur mal in hippen Medienkreisen die Bemerkung fallen lassen, dass Online-Journalismus auf Dauer ohne Paid Content nich

    [2399 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 16

    Hintergrund

    „Gemeinsame Einsichten wären hilfreich“

    Axel Springer: Zeitungsvorstand Jan Bayer über Paid Content, Crossmedia-Reichweiten und die IVW

    Beim Deutschen Zeitungsgipfel von HORIZONT hatte er seinen ersten Auftritt: Jan Bayer, Zeitungsvorstand von Axel Springer. Mit seinem Appell für Paid Content sorgte er dort für Aufsehen. Im Interview legt er nun nach: „Wir brauchen die große Lösung einer zweiten digitalen Säule: Kostenpflichtige journalistische Inhalte müssen breit im Markt eingeführt werden, um unabhängiger vom volatilen Werbemarkt zu werden.“

    [11136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 016

    Hintergrund

    „Gemeinsame Einsichten wären hilfreich“

    Axel Springer: Zeitungsvorstand Jan Bayer über Paid Content, Crossmedia-Reichweiten und die IVW

    Beim Deutschen Zeitungsgipfel von HORIZONT hatte er seinen ersten Auftritt: Jan Bayer, Zeitungsvorstand von Axel Springer. Mit seinem Appell für Paid Content sorgte er dort für Aufsehen. Im Interview legt er nun nach: „Wir brauchen die große Lösung einer zweiten digitalen Säule: Kostenpflichtige journalistische Inhalte müssen breit im Markt eingeführt werden, um unabhängiger vom volatilen Werbemarkt zu werden.“

    [11136 Zeichen] € 5,75