Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 046

    Handelsimmobilien

    Starker Run auf die Großfläche

    Größe des Randsortiments entscheidet über Erfolg des Standorts – Jedes Bundesland regelt anders

    Frankfurt. Weit stärkeres Wachstum als bei LEH-Großflächen ist im Möbelsegment zu verzeichnen. Trotz des Regelungswirrwarrs auf Länderebene entstehen viele neue Häuser, deren Randsortimente in Konkurrenz zum City-Angebot rangieren.

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 46

    Handelsimmobilien

    Starker Run auf die Großfläche

    Größe des Randsortiments entscheidet über Erfolg des Standorts – Jedes Bundesland regelt anders

    Frankfurt. Weit stärkeres Wachstum als bei LEH-Großflächen ist im Möbelsegment zu verzeichnen. Trotz des Regelungswirrwarrs auf Länderebene entstehen viele neue Häuser, deren Randsortimente in Konkurrenz zum City-Angebot rangieren.

    [5114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 065

    Service Standort-Marketing

    Mit Aktionen und Events die Innenstadt stärken

    City-Offensive NRW "Ab in die Mitte" erhält Schubkraft durch Profi-Marketing - Andere Bundesländer übernehmen Konzept

    Frankfurt, 23. Januar. Zu Anfang noch mild belächelt, hat sich die Stadtmarketing-Aktion "Ab in die Mitte" zum Dauerbrenner entwickelt. Die City-Offensive NRW steht nun im fünften Jahr, Hessen und Niedersachsen sind eingestiegen, weitere Bundesländer zeig

    [3428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 067

    Service Standortmarketing

    Impulse für den Erlebnisraum Innenstadt

    Die City steht im Fokus: German Council of Shopping Centers tagt zum zweiten Mal im Berliner Adlon / Von Roswitha Wesp

    Berlin, 26. September. Retail-Business und Stadtentwicklung standen im Mittelpunkt des Kongresses, den das German Council of Shopping Centers (GCSC) in der vergangenen Woche im Berliner Adlon veranstaltete. Rund 300 Tagungsteilnehmer suchten den Dialog un

    [6544 Zeichen] € 5,75