Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Business Experten begrüßen Vertragsabschluss mit Saban / Internationale Kompetenz soll Pro Sieben stärken

    Ende der Hängepartie bei Kirch

    Frankfurt / Nach monatelangen Verhandlungen ist der Deal perfekt und die Medienbranche atmet auf: Der US-Milliardär Haim Saban und die französische Mediengruppe TF1 haben nach dem Rückzug des Bauer-Verlags (Horizont 11/2003) den Zuschlag für Pro Sieben Sa

    [4245 Zeichen] Tooltip
    Sendefamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 045

    Terminplaner Juli/August 2002

    TELEMESSE Programm-Screening der deutschen TV-Sender findet in diesem Jahr erstmals im Coloneum statt

    Mit Fernsehen mehr erreichen

    Köln Auf die Kostenbremse treten Sender und Vermarkter in diesem Jahr bei der Telemesse am 19. und 20. August. Das jährliche Programmscreening findet erstmals im kostengünstigeren Kölner Coloneum statt. Der Sportsender DSF, Mitmach-TV Neun Live und Musikk

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 038

    Medien

    TV-Business IP-Chef Walter Neuhauser und IP-Online-Geschäftsführer Stefan Wattendorff erklären, wie man mit Gegengeschäften Geld verdienen kann

    Tauschhandel belebt das TV-Geschäft

    Mit der Tauschware Werbezeit soll der Vermarkter IP für RTL das Tor in die Multimediawelt öffnen.

    HORIZONT: Beteiligung gegen TV-Werbezeit heißt das Geschäftsmodell für die Expansion von RTL im Internet - bedeutet das, dass mit Dotcoms künftig mehr Geld zu verdienen ist als mit dem Verkauf von Fernsehwerbung? Walter Neuhauser: Wir werden in Zukunf

    [11642 Zeichen] € 5,75