Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Call-In Telefonbasierte Mehrwertdienste sorgen für kräftige Zusatzerlöse / TV-Gewinnspiele im Imagewandel

    Heißer Draht zum schnellen Geld

    Frankfurt / Greif den Haufen Geld ab! Wähl deinen Superstar! Bewirb dich als Quizkandidat! Ruf jetzt an! Denn Fernsehen macht reich und glücklich - zumindest die TV-Sender. Rund 390 Millionen Euro Umsatz werden in diesem Jahr nach einer Prognose des Ber

    [3919 Zeichen] Tooltip
    Lukratives Nebengeschäft für TV-Sender - Umsätze durch Telefon-Mehrwertdienste inkl. Premium-SMS abzüglich Provider Provision - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Business Experten begrüßen Vertragsabschluss mit Saban / Internationale Kompetenz soll Pro Sieben stärken

    Ende der Hängepartie bei Kirch

    Frankfurt / Nach monatelangen Verhandlungen ist der Deal perfekt und die Medienbranche atmet auf: Der US-Milliardär Haim Saban und die französische Mediengruppe TF1 haben nach dem Rückzug des Bauer-Verlags (Horizont 11/2003) den Zuschlag für Pro Sieben Sa

    [4245 Zeichen] Tooltip
    Sendefamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 001

    TV-Vermarktung Sender hoffen auf Milliardenmarkt / Spotplatzierung im Umbruch

    Interaktive Werbespots sollen Umsatz ankurbeln

    Frankfurt / Die TV-Branche rüstet sich für die Einführung des interaktiven Fernsehens. Der Kirch-Vermarkter Seven-One Media präsentiert auf der Telemesse mit der Agentur Serviceplan die Werbeoptionen anhand einer BMW-Kampagne. RTL stellt auf der Ifa die M

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 057

    Medien Print Radio Fernsehen

    Bilanz Zu den Gewinnern des Medienjahres 2000 zählen Leo Kirch, Businessfrauen und Wirtschaftsanalysten

    Zwischen Mythos und Realität

    Frankfurt / Er ist ein Mythos mit außergewöhnlichen Kräften, ist immer rechtzeitig zur Stelle, tut seinen Job und entschwindet. Bei manchen erweckt er Argwohn, bei anderen sogar Furcht. Einige munkeln, dass er eines Tages alles unter seine Kontrolle bring

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    RTL liegt an der Spitze der Zuschauergunst

    Frankfurt / Mit einem Plus von 0,6 Prozentpunkten hat sich RTL im Oktober nach einer vorläufigen GfK-Hochrechnung mit 14,6 Prozent die Führungsposition im Zuschauermarkt vor der ARD gesichert. Die öffentlich-rechtliche Anstalt verlor 2,5 Prozentpunkte geg

    [546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 070

    Medien

    TV-Marktanteile RTL und ARD liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen / Formel 1 ist Quotenrenner / U-Boot-Tragödie bannt Zuschauer vor dem Bildschirm

    Quizshows und Sport kurbeln die Quote an

    Frankfurt / Die Quizshows ließen im vergangenen Monat bei den Privatsendern die Champagnerkorken knallen. Für RTL war der Quotenschub durch die erste Folge der neuen Staffel «Wer wird Millionär» sogar das Zünglein an der Waage. 8,11 Millionen Zuschauer ve

    [4827 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im August 2000

    Preis-Leistungsverhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im August 2000
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 056

    Medien

    TV-Sender Nach dem Verlust der Champions-League will TM-3-Gesellschafter News Corporation den Sender zu einem Wellness-Kanal umbauen

    TM 3 kickt wieder in der Freizeitliga

    Frankfurt / Nach dem Verlust der Champions-League und der Übernahme durch die News Corporation ist die Zukunft des Münchner Minisenders TM 3 wieder offen (Horizont 17/2000). Hohe Anlaufverluste - über 300 Millionen Mark -, niedrige Quoten und geringe Refi

    [6238 Zeichen] Tooltip
    Erlöskick durch den Fußball - Entwicklung der Werbeerlöse von TM 3 - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile Öffentlich-rechtliche führen das Ranking an

    Pro Sieben legt kräftig zu

    Frankfurt / Die ARD führt das Marktanteilsranking der TV-Sender im Januar mit 14,4 Prozent (plus 0,1 Prozentpunkte) an. Auf Platz 2 folgt das ZDF mit 14,2 Prozent und RTL mit 14,0 Prozent. Beide Sender legten im Vergleich zum Dezember um 0,4 Prozentpunkte

    [1287 Zeichen] Tooltip
    Zuschauer-Marktanteile
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 046

    Medien

    Senderfamilie Synergiepotenziale im TV-Imperium werden optimiert / Vermarktung von Vox über IP wird geprüft

    CLT-Ufa sichert sich strategisch ab

    Frankfurt / Seit jeher besitzt der TV-Sender Vox für das Haus Bertelsmann eine größere strategische Relevanz, als es seinem Marktanteil geschweige denn seiner wirtschaftlichen Bedeutung entspricht. Angesichts der attraktiven Frequenzausstattung zog CLT-Uf

    [6682 Zeichen] Tooltip
    Die Free-TV-Familie der CLT-Ufa - Entwicklung auf dem Zuschauer- und Werbemarkt 1999
    € 5,75