Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 038

    Business Unternehmen & Märkte

    Tücher verkaufen mit System

    Codello eröffnet den ersten eigenen Store in München und sieht sich verstärkt im DOB-Umfeld

    Tücher gelten als Mitnahmeartikel, als Schnelldreher. Wenn sie zwischen 49 und 99 Euro kosten, umso besser. Codello spürt nichts von der aktuellen Kaufzurückhaltung. Im Gegenteil: Das Unternehmen mit Sitz am Starnberger See ist voll auf Expansionskurs: F

    [3314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 38

    Business Unternehmen & Märkte

    Tücher verkaufen mit System

    Codello eröffnet den ersten eigenen Store in München und sieht sich verstärkt im DOB-Umfeld

    Tücher gelten als Mitnahmeartikel, als Schnelldreher. Wenn sie zwischen 49 und 99 Euro kosten, umso besser. Codello spürt nichts von der aktuellen Kaufzurückhaltung. Im Gegenteil: Das Unternehmen mit Sitz am Starnberger See ist voll auf Expansionskur

    [3313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 042

    Business Unternehmen & Märkte

    Liu Jo will mit dem Fachhandel in Deutschland wachsen

    Das italienische DOB-Label hat ehrgeizige Ziele – in diesem Jahr sollen 300 Mill. Euro umgesetzt werden

    In einigen Wochen eröffnet ein Liu Jo-Store in München. Ende April soll Hamburg folgen. Den Auftakt machte ein eigenes Geschäft in Düsseldorf im vergangenen Jahr. Das italienische DOB-Label Liu Jo hat ehrgeizige Pläne für den deutschen Markt. Im August 2

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 42

    Business Unternehmen & Märkte

    Liu Jo will mit dem Fachhandel in Deutschland wachsen

    Das italienische DOB-Label hat ehrgeizige Ziele – in diesem Jahr sollen 300 Mill. Euro umgesetzt werden

    In einigen Wochen eröffnet ein Liu Jo-Store in München. Ende April soll Hamburg folgen. Den Auftakt machte ein eigenes Geschäft in Düsseldorf im vergangenen Jahr. Das italienische DOB-Label Liu Jo hat ehrgeizige Pläne für den deutschen Markt. Im Augu

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    Von der Boutiquen-Kette zum Vertikalen mit Service-Kultur

    Hallhuber hat im vergangenen Jahr 20% plus gemacht und will in diesem Jahr weitere 25 Filialen eröffnen

    Erst vor wenigen Wochen hat Hallhuber den jüngsten Umbau in der Firmenzentrale in der Taunusstraße in München abgeschlossen. Geschäftsführer Norbert Steinke ist zufrieden: Endlich gebe es nun einen Showroom, in dem die Kollektionen entsprechend präsentie

    [7987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2013 Seite 34,35

    Business

    Von der Boutiquen-Kette zum Vertikalen mit Service-Kultur

    Hallhuber hat im vergangenen Jahr 20% plus gemacht und will in diesem Jahr weitere 25 Filialen eröffnen

    Erst vor wenigen Wochen hat Hallhuber den jüngsten Umbau in der Firmenzentrale in der Taunusstraße in München abgeschlossen. Geschäftsführer Norbert Steinke ist zufrieden: Endlich gebe es nun einen Showroom, in dem die Kollektionen entsprechend präse

    [7987 Zeichen] € 5,75