Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Stars statt Fans

    Airbnb entdeckt die Begehrlichkeit für sich

    Wer in der Sharing Economy sein Geld verdienen will, schwebt immer ein wenig zwischen Gutmensch und Satan. Einerseits reden Marken wie Airbnb und Uber erstaunlich häufig darüber, wie gerne sie doch die Welt verbessern wollen. Andererseits werden dies

    [1391 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Ferien im Dschungelbuch

    Der Zimmervermittler Airbnb macht mit seiner Kampagne Lust auf filmreife Ferien

    Erst sorgte der Taxiservice Uber mit seinem neuen Logo für Furore, jetzt sägt Airbnb an den Grundpfeilern seiner bisherigen Markenstrategie. Keine Frage: Die immer noch junge Sharing Economy kommt in die Pubertät und ist auf Identitätssuche. Doch wäh

    [3405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Reisen wie früher, nur mit Internet“

    Airbnb: CMO Jonathan Mildenhall über den Aufbau seiner Marke und warum dafür TV-Werbung nötig ist

    Reisen so persönlich und menschlich wie vor mehr als 2000 Jahren, aber mit einer besseren Vermittlungsquote, als sie Maria und Josef in Bethlehem hatten – dieses Tourismus-Modell will Airbnb-CMO Jonathan Mildenhall den deutschen Konsumenten schmackhaft machen. Das ambitionierte Ziel: Airbnb soll sich dauerhaft als emotionale Marke im deutschen Tourismusmarkt etablieren.

    [8700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Marke zur Brust genommen

    Mit neuer Corporate Identity will Airbnb weiter expandieren / In den ersten Reaktionen überwiegen Spott und Kritik

    Wonach sieht es denn nun aus? Nach Dazugehörigkeitsgefühl? Nach Liebe? Oder vielleicht einfach doch nur nach zwei Brüsten? Mit dem neu entwickelten Logo „Belo“ erregt das Zimmervermietungsportal Airbnb unzweifelhaft die Gemüter, wenn auch bei weitem

    [1587 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Marke zur Brust genommen

    Mit neuer Corporate Identity will Airbnb weiter expandieren / In den ersten Reaktionen überwiegen Spott und Kritik

    Wonach sieht es denn nun aus? Nach Dazugehörigkeitsgefühl? Nach Liebe? Oder vielleicht einfach doch nur nach zwei Brüsten? Mit dem neu entwickelten Logo „Belo“ erregt das Zimmervermietungsportal Airbnb unzweifelhaft die Gemüter, wenn auch bei weitem nich

    [1587 Zeichen] € 5,75