Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Digital-Radio Pilotversuch für Radio-Shopping startet / Internationale Anbieter vermarkten erste Mediendienste

    Sender werden Digital-Kaufhäuser

    Frankfurt / Vor drei Jahren waren bei den Prognosen über die Zukunft der Radiowerbung vor allem die Visionäre gefragt. Damals präsentierte Hans Petter Danielsen, der Geschäftsführer des norwegischen Radios P4, auf dem Münchner Digitalfunk-Kongress seine V

    [4915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Mangelnde Kreativität der Funkspots wird oft als Hauptgrund für den geringen Anteil von Radio im Mediamix gesehen. HORIZONT fragte Besucher des Radio Day: Was ist für Sie innovative Funkwerbung?Ian Mactavish, Creative Director, Commercial Breaks, London:

    [2697 Zeichen] € 5,75