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    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 17

    Praxis

    Versteckte Werte

    Customer Lifetime Value: CMO Council und Deloitte Digital analysieren, wie gut die Marken mittlerweile bei der Analyse ihrer Kundenpotenziale sind

    Die Antwort auf die Frage, warum die Marketingbranche als oberflächlich gilt, hat viel mit der Art zu tun, wie Marketer ihre Kunden behandeln. Sichtbar und wichtig ist Marketing immer dann, wenn es auf der Jagd nach neuen Kunden ist. Die Pflege der B

    [5038 Zeichen] Tooltip
    Der Kunde bleibt oft noch ein Rätsel - Was ist die größte Herausforderung der Unternehmensorganisation beim Aufbau dauerhafter Kundenbeziehungen? Rhythmus der CLV-Messung - Wie oft überprüfen Sie die LTV-Messungen Umsatz entscheidet über den Kundenwert - Welche Messwerte berücksichtigen Sie für die Bewertung des CTV? Markenloyalität ist nicht der wichtigste Indikator - Welche Daten würden bei der Einschätzung des potenziellen Wertes eines Kunden helfen
    € 5,75