Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 08.08.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Cookies sind tot! Es lebe der Cookie!

    Privacy Sandbox: So reagieren die wichtigsten Vertreter des Werbe-Ökosystems auf Googles Ankündigung, nun doch an den Drittanbieter-Cookies festhalten zu wollen. Von Mehrdad Amirkhizi, Katrin Ansorge, Catrin Bialek, Santiago Campillo-Lundbeck, Juliane Paperlein und Roland Pimpl

    Parolen wie „Cookies sind tot“ gehörten in den vergangenen Jahren zum Standard-Repertoire in sämtlichen Podiumsdiskussionen und Interviews. Jede und jeder, der seit der Ankündigung Googles im Jahr 2020, die Third-Party-Cookies in seinem marktführende

    [13371 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Unser Motto ist „Can’t be evil“

    Brave: Digital-Pionier Brendan Eich will mit seinem Blockchain-basierten Browser eine neue digitale Medienwirtschaft

    Er hat Javascript mit entwickelt und Mozilla geprägt. Jetzt hat Brendan Eich einen neuen Browser gestartet, der einige der Kinderkrankheiten des Internets heilen soll. Dank Blockchain sollen Publisher digital profitabel arbeiten können, ohne dass die Werbewirtschaft die Daten der Onlinenutzer abschöpfen muss. Möglich soll das alles durch eine neue Währung werden: den Basic Attention Token.

    [9961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 54

    Report Healthcare Marketing

    Hirten für den Schweinehund

    Wearables produzieren eine Flut von Biodaten. Das wollen Versicherungen für Smart-Insurance-Angebote nutzen

    So kurz ist manchmal der Abstand zwischen Theorie und Praxis. Im Februar forderte Jens Baas, der Vorstandsvorsitzende der Techniker Krankenkasse, dass die deutschen Krankenkassen das Geschäft mit durch Wearables gesammelten Biodaten nicht einfach der

    [9933 Zeichen] € 5,75