Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Im Gefängnisgarten

    Was iPhone-Gate über die Walled Gardens verrät

    Zum Jahreswechsel ist eine Ikone der digitalen Wirtschaft kräftig ausgerutscht: Apple musste zugeben, dass es die Leistung seiner älteren iPhones ungefragt gedrosselt hatte, um die Batterien zu schonen. Dass Apple in Gutsherrenmanier agierte und sein

    [1364 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Gesprächsbedarf

    Ottos Produkt-Assistent muss Nachahmer finden

    Deutschlands bisherige Bilanz für die digitale Ära der künstlichen Intelligenz ist ein Desaster. Medien und Werbungtreibende beschweren sich zwar permanent über das Diktat von Google, Facebook und Co. Und doch rühren sie keinen Finger, um eine Wieder

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 23

    Praxis

    Der Anti-Alexa

    Produkt-Assistent: Otto entwickelt eine eigene Technologie, um die Kunden direkt zu Hause zu erreichen

    Gefühlt vergeht kein Tag, an dem Amazon nicht einen neuen gebrandeten Skill für seine Sprach-Assistentin Alexa präsentiert. Und spätestens seitdem auch Googles Lautsprechersystem Home in Deutschland gestartet ist, dürfte es auch dem letzten Marketer

    [5072 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Die Zeit der Einbahnstraßenwerbung ist vorbei“

    Vodafone: Consumer-Business-Geschäftsführer Marcello Maggioni über die Marketingstrategie der Mobilfunkmarke

    Auf Flughäfen erregt Marcello Maggioni mit seinen fünf Smartphones stets die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbeamten. Doch der frühere Sky-Manager muss auch als Geschäftsführer Consumer Business bei Vodafone Deutschland mit vielen Kommunikationsplattformen jonglieren. Die rote Marke investiert massiv in klassische Werbung und Content Marketing. Gleichzeitig muss Vodafone seine Premiumpositionierung über Innovationen verteidigen.

    [12426 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 018 bis 019

    Hintergrund

    „Die Zeit der Einbahnstraßenwerbung ist vorbei“

    Vodafone: Consumer-Business-Geschäftsführer Marcello Maggioni über die Marketingstrategie der Mobilfunkmarke

    Auf Flughäfen erregt Marcello Maggioni mit seinen fünf Smartphones stets die Aufmerksamkeit der Sicherheitsbeamten. Doch der frühere Sky-Manager muss auch als Geschäftsführer Consumer Business bei Vodafone Deutschland mit vielen Kommunikationsplattformen jonglieren. Die rote Marke investiert massiv in klassische Werbung und Content Marketing. Gleichzeitig muss Vodafone seine Premiumpositionierung über Innovationen verteidigen.

    [12426 Zeichen] € 5,75