Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    JUGENDMEDIEN Die Zeitungen suchen auch nach dem Ende von "Jetzt" neue Möglichkeiten zur Einbindung junger Leser

    Schürfen nach dem Jungbrunnen

    Frankfurt / Wenn es um die Jugend geht sehen die Tageszeitungen ganz schön alt aus. Auf der Frage nach den Themeninteressen der 14- bis 19-Jährigen landeten bei der ZMG-Studie "Jugend, Information & Multimedia 2001" die klassischen Kernkompetenzen der reg

    [4786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 010

    Nachrichten

    RUBRIKANZEIGEN Mit der Internet Service Marketing wollen die Zeitungen eine Anzeigenplattform im Internet etablieren

    Im Club der digitalen Rubriken

    Frankfurt / Als im Februar die Anzeigenblätter unter Anonza.de ihre rubrifizierten Anzeigen ins Netz gestellt hatten, fühlte sich BVDA-Geschäftsführer Rainer Urhausen etwas alleine gelassen. Bei dem Kampf gegen die branchenfremden Newcomer, die im Netz da

    [3550 Zeichen] € 5,75