Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 34

    Report Digital Business I

    Zähes Ringen um die Währung

    Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das z

    [6747 Zeichen] Tooltip
    Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
    € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 034

    Report Digital Business I

    Zähes Ringen um die Währung

    Übergreifende Multimedia- Reichweite kommt frühestens 2014 / Einzelne Medienhäuser starten eigene Vorstöße

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, Media-Analyse (MA), Internet Facts, Mobile Facts – all diese Studien vermessen die Medienwelt. Doch wie viele Nutzer eine Marke über alle Kanäle und ohne Überschneidungen erreicht, weiß niemand genau. Das zu än

    [6745 Zeichen] Tooltip
    Stöer Digital neu unter der Spitze der Top-Vermarkter Kaum Veränderungen im Ranking der Werbeträger
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 34

    Report Medienvermarkter

    Der Kuchen wird kleiner

    Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

    Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der On

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
    € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 034

    Report Medienvermarkter

    Der Kuchen wird kleiner

    Online scheint seine besten Wachstumsraten hinter sich zu haben / Mobile trägt noch nicht genug zum Umsatz bei

    Laut dem Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) wird der Onlinewerbemarkt in diesem Jahr brutto um 11 Prozent wachsen. Das Nettowachstum wird vermutlich bei 7 bis 8 Prozent liegen, ist aus dem Markt zu hören. „Der Online

    [7266 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter haben Mobile zurück ins Haus geholt

    Bei den großen Playern laufen die Fäden zusammen
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Erfolgreicher Mai für Nachrichtenportale

    Internet Facts: T-Online und Tomorrow Focus bleiben Nummer 1 / HORIZONT.NET liegt bei Kommunikationsfachportalen vorne

    Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen, Parlamentswahl in Griechenland, Euro-Krise: Der Mai brachte viele Ereignisse mit hohem Nachrichtenwert mit sich – und bescherte den Newsportalen so ein kräftiges Plus. Sie alle können laut Int

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Tomorrow Focus stößt Interactive Media vom Thron

    Ein dickes Minus müssen im kurzen Februar fast alle Vermarkter und Angebote laut Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) verbuchen. Doch obwohl Tomorrow Focus 500000 Unique User weniger hat als noch im Januar, erobert sich die Burda

    [928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Noch nicht genug

    Lange erwartete Mobile Facts sorgen für Ernüchterung

    Monatelang hat die Branche auf die Mobile Facts gewartet. Doch nun, wo die Reichweitendaten für Apps und mobile Websites endlich da sind (Seite 18), stellt sich Ernüchterung ein – und das aus zwei Gründen. Da wäre zum einen das Vermarkterranking, das nic

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 018

    Praxis

    Das Warten hat ein Ende

    Mobile Facts: G+J EMS bleibt an der Spitze / Nachrichtenportale dominieren das mobile Web

    Endlich: 15 Monate nach der ersten Erhebung und mehrere Monate nach dem zunächst kommunizierten Termin ist die zweite Welle der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) erschienen. Damit stehen neue Reichweitendaten für die mobile Wel

    [6176 Zeichen] Tooltip
    Nutzer wollen TV-Programm, Radio und Wetter - Die Top 20 der mobilen Apps

    Nachrichtenportale liegen vorn - Die Top 20 der mobilen Websites

    G+J EMS ist klare Nummer 1 - Das Vermarkterranking der Mobile Facts 2011
    € 5,75