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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 27

Business

Croissant trifft French Heritage und Kunst

Zum neuesten Lacoste Store in Berlin gehört auch ein Café - Basics indes werden nicht verkauft

Café trifft Concept Store – das ist die Kurzform des Konzepts für den neuesten Laden von Lacoste in Berlin. Und noch etwas ist besonders: Basics der Sportswear-Marke werden in dem Store in der Neuen Schönhauser Straße 8 nicht verkauft. Stattdessen so

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 28

Business

Order-Kontroversen

Hier lauert Konfliktpotenzial

-- Pre- vs Re-Order -- Der Trend, weniger Vororder zu schreiben, er geht weiter. Vielmehr noch: Die Auswirkungen der Corona-Krise wirken wie ein Brandbeschleuniger. 84% der Einkäufer planen laut einer Umfrage von TW Research, ihre Vororderlimi

[2967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 28

Business

Bundesliga, aber bodenständig

No Excess: Mit Shops, konsumigen Preisen, zeitgemäßen Outfits und Fußballprominenz soll der Markt der Mitte erobert werden.

[3895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

[12195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 22,23

Business

Promotion und Passion

Ausgeklügeltes Marketing, enge Kunden-Betreuung, Events – damit ist das niederländische Label PME Legend zum Aufsteiger im Markt der Mitte avanciert

[4884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 20,21

Business

Gant, geschlossener, globaler

Mehr Umsatz, mehr Modernität, neue Positionierung am POS. Die neue Führungsspitze von Gant geht in die Offensive.

[6562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 23

Business

Joop! eröffnet wieder Läden in Deutschland

Retail-Comeback in Deutschland: Joop! eröffnet am 3. November einen Store im Lago Shopping-Center in Konstanz. Für das Label der Holy Fashion Group aus Kreuzlingen ist es der erste deutsche Laden nach dem erfolgreichen Marken-Relaunch unter der Führu

[811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

Business

P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

Business

Zalando pusht Premium

Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 48

Business

Neuer Auftritt für Camel active

Das Casualwear-Label Camel active will sich über ein neues Store-Design moderner und aufgeräumter am POS präsentieren. Ab Herbst wird das Laden-Konzept, das mit dem Frankfurter Architekturbüro Philipp Mainzer entwickelt wurde, weltweit in Stores und

[1342 Zeichen] € 5,75

 
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