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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

Business

Zalando pusht Premium

Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 39

Business

Zalando will Männern beim Shoppen helfen

Neue Kampagne „It’s a man box“ gestartet

Schon seit einigen Saisons arbeitet Zalando daran, Ansprache und Sortiment noch stärker auf Männer auszurichten. Nun soll ein neuer Spot darauf hinweisen, dass Männer auch ein ganz eigenes Shopping-Verhalten haben, so Carsten Hendrich, Brand Marketin

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 29

Business

Murkudis: neues Digitalkonzept

Überarbeiteter Webauftritt, Online-Auktionen, neues digitales Shop-Konzept. Der Berliner Concept- und Designer-Laden Andreas Murkudis steigt in den E-Commerce ein. Ab dem 7. April will das Unternehmen auf seinem neu gestalteten Online-Auftritt unter

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 26

Business

Eterna, moderner

Hemden- und Blusenspezialist forciert Marken-Relaunch und Vertikalität

Im lichtdurchfluteten Top-Floor des Luxushotels Interconti in Frankfurt herrscht heitere Stimmung. Alles ist vorbereitet für die Bilanzpressekonferenz von Eterna. Die Geschäftszahlen für das Jahr 2015 liegen auf dem Tisch. Mit einem Lächeln begrüßen

[4037 Zeichen] Tooltip
UMSATZ STABIL, VERLUST GESTIEGEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Strategie Sport

Function follows Fashion. Mode und Sport wachsen zusammen. Es entsteht ein neues, vielversprechendes Segment mit wachsendem Potenzial.

[11078 Zeichen] Tooltip
SPORT-STYLES IM AUFWIND - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportbekleidungsmarkts (in Mrd. Dollar) HOTSELLER SNEAKER - Prognose zur Entwicklung des weltweiten Sportschuhmarkts (in Mrd. Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Ralph Lauren unter Druck

Lifestyle-Konzern vor Richtungswechsel: Schlankere Strukturen, straffere Sortimente und schnellere Systeme sollen das Business weltweit forcieren.

Es klingt wie ein Paukenschlag, was Christopher Peterson da von sich gibt. Bis 2016 will sich die Ralph Lauren Corporation komplett neu aufstellen. „Wir entwickeln eine neue Management-Struktur, erweitern unser Ladennetz und investieren in Systeme un

[14068 Zeichen] Tooltip
Auf Wachstumskurs - Ralph Lauren Corporation
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 36

Business

Wormland startet mit E-Commerce

Der progressive Menswear-Filialist Wormland hat einen Online-Shop gestartet, der auch für mobile Endgeräte optimiert ist. Unter www.wormland-shop.de können Kunden sämtliche Segmente aufrufen, die auch in den Geschäften des Multilabel-Filialisten zu f

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 040

Business

H&M forciert das Geschäft mit Schuhen

Erweitertes Sortiment ist in Deutschland vorerst nur im Online-Shop erhältlich

Der schwedische Modekonzern H&M stärkt sein Schuhsortiment. Sowohl online als auch stationär bietet das Unternehmen jetzt eine vergrößerte Auswahl an. Das Angebot richte sich an Frauen, Männer und Kinder, heißt es vom Unternehmen. Die Preise liegen je na

[2976 Zeichen] € 5,75

 
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