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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 052 bis 055

    Fashion

    Tommys Traum

    Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

    [9157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 52,53,54,55

    Fashion

    Tommys Traum

    Ein Mann, eine Vision, eine Marke. Weltweit steht der Name Tommy Hilfiger für Casualwear und den American Way of Life. Als junger Designer ging Hilfiger 1969 mit nur wenigen hundert Euro und einer kleinen Handelskette an den Start. Heute ist sein Name eine Weltmarke, die Mode in mehr als 90 Ländern und über 1200 Läden präsent, die Tommy Hilfiger Group ein Unternehmen mit Milliardenumsatz. Mit der TextilWirtschaft sprach der Firmengründer über Menswear, Fast Fashion, Newcomer und italienische Sakkos.

    [9157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    MrPorter. Der Stil. Der Kosmos.

    „Männer sind kleine Nerds„

    180 internationale Top-Designer-Marken. Jede Woche 100 neue Produkte. Dazu Videos, Styling-Tipps und ein digitales Journal, das Kunden über Trends aus Kultur, Kunst, Gastronomie, Lifestyle und Mode informiert. Für Männer mit einer Vorliebe für geschmackvoll ausgesuchte Stilistik ist das Online-Portal MrPorter eine der ersten Adressen im Internet. Ein Gespräch mit Chefredakteur Jeremy Langmead.

    [13349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

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    „Männer sind kleine Nerds„

    180 internationale Top-Designer-Marken. Jede Woche 100 neue Produkte. Dazu Videos, Styling-Tipps und ein digitales Journal, das Kunden über Trends aus Kultur, Kunst, Gastronomie, Lifestyle und Mode informiert. Für Männer mit einer Vorliebe für geschmackvoll ausgesuchte Stilistik ist das Online-Portal MrPorter eine der ersten Adressen im Internet. Ein Gespräch mit Chefredakteur Jeremy Langmead.

    [13349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 058 bis 061

    Fashion

    WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

    Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

    Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der kreative

    [11013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

    Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

    Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der krea

    [11013 Zeichen] € 5,75