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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 50,51

    Fashion

    „MACHOS SIND LANGWEILIG“

    Stone Island ist eines der profiliertesten Menswear-Labels. Im Interview erklärt Inhaber Carlo Rivetti, warum Humor in der Mode so wichtig ist und Männer nicht versuchen sollten, sexy zu sein.

    [8124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 054 bis 055

    Fashion

    Das sagen die Macher

    Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

    STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir in u

    [5519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 54,55

    Fashion

    Das sagen die Macher

    Die Jacken-Profis über ihre Philosophie und welche Jacken-Modelle zum Herbst 2015 wichtig werden.

    STONE ISLAND Carlo Rivetti, Eigentümer und Kreativchef Wie wichtig sind Innovationen für Stone Island? Carlo Rivetti: Lebenswichtig. Ohne Erfindergeist würde es die Marke gar nicht mehr geben. Wir haben heutzutage eher das Problem, dass wir

    [5519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 058 bis 061

    Fashion

    WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

    Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

    Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der kreative

    [11013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 58,59,60,61

    Fashion

    WIR MACHEN KEINE TRENDS, SONDERN FOLGEN IHNEN

    Asos aus London gehört als Anbieter für junge urbane Mode zu den kommerziell erfolgreichsten Plattformen im Online-Segment. Durch starke Aktivitäten in sozialen Netzwerken, Blogs und einem eigenen Marketplace sucht Asos engen Kontakt zu seinen Kunden

    Herr Mooney, Ihre Karriere als Designer haben Sie bei Alexander McQueen begonnen. Nach einiger Zeit bei Topman sind Sie nun seit zweieinhalb Jahren Head of Design Menswear bei Asos. Wie hat sich Ihre Arbeit seitdem verändert? John Mooney: Der krea

    [11013 Zeichen] € 5,75