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    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 046 bis 049

    Fashion Berlin

    HAKA IN BERLIN

    Die Menswear forciert Komfort und Funktionalität. Leichtigkeit und Ready-to-wear als starke Treiber zum Saisonauftakt. Für wachsende Umsätze setzt der Handel auf Lightdaunenjacken und Stepp. Mäntel gelten als neue Highlights für den Look. Sweat-Pants

    Alles im Umbruch. Alles im Wandel. Die Hauptstadt, die Messen und die Menswear sowieso. Mitten im Geschehen, die Teams der Einkäufer: von einem Stand zum nächsten, von einem Schauplatz zum anderen. In der deutschen Metropole gibt es viel zu tun – nach wi

    [6614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 46,47,48,49

    Fashion Berlin

    HAKA IN BERLIN

    Die Menswear forciert Komfort und Funktionalität. Leichtigkeit und Ready-to-wear als starke Treiber zum Saisonauftakt. Für wachsende Umsätze setzt der Handel auf Lightdaunenjacken und Stepp. Mäntel gelten als neue Highlights für den Look. Sweat-Pants

    Alles im Umbruch. Alles im Wandel. Die Hauptstadt, die Messen und die Menswear sowieso. Mitten im Geschehen, die Teams der Einkäufer: von einem Stand zum nächsten, von einem Schauplatz zum anderen. In der deutschen Metropole gibt es viel zu tun – nac

    [6614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 076 bis 083

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    HAKA

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 76,77,78,80,82,83

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    HAKA

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [8218 Zeichen] € 5,75