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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67,68,69

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Paris, präsent

Menswear Fashion Week, Frühjahr 2023. Schaulaufen im Schatten des Eiffelturms, statt im digitalen Elfenbeinturm. Paris präsentiert sich wieder physischer, prominenter, fantasievoller, fast wie vor der Pandemie. Einkäufer und Besucher genießen das Stelldichein an der Seine. Die Designer und Marken nutzen die wiedergewonnenen Freiheiten und setzen auf starke Inszenierungen.

[4954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 66

Fashion Schuhe Herbst 2022

Wie kam es zum Mode-Hype um Salomon-Sneaker?

Salomon Sportstyle-Chef Christophe Cavazzana will dem Urban-Outdoor-Trend nicht folgen, sondern ihn dominieren

Outdoor, Trekking, Hiking – der Hype durchdringt den Herrenschuh-Markt. Ob Spezialist, Mainstream-Schuhanbieter oder internationale Lifestyle-Marke, jeder will an der Entwicklung partizipieren und profitieren. Wann wird der Raus-in-die-Natur-Trend, d

[1779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 68,69

Fashion Stoffe Herbst 2019

Menswear: Flausch, Farbe, Flex

Softe, tiefe Stoffe prägen das Sourcing. Mehrwert und Funktion sind unerlässlich.

Causa Cord. Im umsatzstärksten Menswear-Segment gibt es einen Aufsteiger für Herbst 2019. Im breiten Markt werden viele Cord-Qualitäten zum kommenden Herbst die Hosen-Kollektionen beeinflussen. Im hohen Genre und in modisch spitzen Kollektionen e

[5950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 56

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2019

„Krokodil trifft Palme“

Herr Dippe, wie verlief das Frühjahr bei Lacoste? Marco Dippe: Wir wachsen derzeit auf allen Kanälen deutlich über dem Markt-Niveau. Wie erklären Sie das? Viele Faktoren haben sich positiv auf das Geschäft ausgewirkt: unsere modernisierten

[1827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

Fashion Beachwear

„Luxus ist nicht nur was für die Elite“

Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

[4338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 69

Fashion Top-Thema Polo-Shirt

Limitierte Skater-Polos von Lacoste

Vom Hype rund um Streetwear- und Skater-Styles will auch der Polo-Pionier Lacoste profitieren und neue Begehrlichkeit wecken. Gerade haben die Franzosen die weitere Zusammenarbeit mit Supreme verkündet und eine neue limitierte Kapsel lanciert. Das Sk

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 84

Fashion Menswear Herbst 2018 - Sportswear

„Der Logo-Trend beflügelt uns“

Marco Dippe, CEO-DACH Lacoste, über Wachstum und Retro-Sports

Herr Dippe, wie wollen Sie mit Lacoste weiter wachsen? Derzeit profitieren wir sehr von der Nachfrage nach plakativen Logos, Athleisure und Sport, die Produkte wie Polos, Sweatshirts und Hoodies beflügelt. Mittelfristig sehen wir Potenzial für Stric

[1068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 32,33

Business

Kicks und Klicks fürs Krokodil

Läden verbessern, Kollektionen zuspitzen, Vertrieb ausbauen. Lacoste stellt sich neu auf, um im Lifestyle-Segment zu punkten.

[9044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 30,31

Business

Schnelles Geschäft

Die Vorstufe verändert sich, die Messen müssen darauf eingehen. Die Première Vision reagiert mit mehr Service und Information.

[7249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 106

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Masche

Sommerliche Stückzahlbringer

Detailreiche T-Shirts und bedruckte Polos lassen Halbarm-Hemden alt aussehen.

[3613 Zeichen] € 5,75

 
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