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    TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 100,101,102,103

    Fashion Menswear Herbst 2024

    Leichte Lagen

    Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.

    [7043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 107

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    Neue Dynamik für das Jacken-Business. Aber wie?

    Mehr Funktion, Vielseitigkeit und Farbe. Darauf kommt es Sportswear-Machern zum Frühjahr 2023 an.

    Marco Tomasi, Strellson: „All day active lautet der Leitspruch. Wir haben besonders stark daran gearbeitet, dass es zu jeder Jacke eine Geschichte über ihren Mehrwert zu erzählen gibt. Funktion sehen wir als Aspekt, den wir herausstellen wollen. Dazu

    [2172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 61

    Fashion Menswear Herbst 2022

    Eindeutig vielseitig – so lautet die neue Outerwear-Maxime

    Hybride Jacken leicht, funktional, kompatibel für Alltag und Anlässe sind im Kommen

    Katharina Karger/Leonie Hempelmann, Bugatti „Wir glauben an den Erfolg urbaner Funktionsjacken, die Männer zu den unterschiedlichen Outfits und Anlässen tragen können. Zum Saison-Auftakt sind das vor allem Hoodie-Styles, Blousons und Westen unser

    [3450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 70

    Köpfe

    Strellson mit neuer Sportswear-Spitze

    Das Menswear-Label Strellson will sein Marken-Profil schärfen. Nach der Ernennung von Marino Edelmann, der ab Herbst neuer Managing Brand Director bei dem Schweizer Unternehmen wird, hat das Label nun eine neue Kreativspitze für die Sportswear bestim

    [774 Zeichen] € 5,75