Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Medien

    Konzerthaus heimst Gold ein

    Plakat & Media Grand Prix: FAW hat die besten Kampagnen des Jahres 2007 ausgezeichnet

    Die kreativsten und strategisch erfolgreichsten Plakatkampagnen des vergangenen Jahres stehen fest. Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) kürte zehn Kampagnen mit der kopfstehenden "Plaka Diva". Gold in der Königsklasse Bestes Plakat holte das Konzerthaus

    [2093 Zeichen] Tooltip
    Preisträger des Plakat & Media Grand Prix 2008
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Highlights der Außenwerbung

    Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

    Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

    [3737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Installationen überzeugen die Juroren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Aussenwerbung zeichnet die originellsten und effizientesten Out-of-Home-Kampagnen aus

    Dreimal Gold, Silber und Bronze sowie einen Sonderpreis vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW), der vergangene Woche zum 14. Mal vorbildliche Ideen in der Außenwerbung prämierte. "Chef, Sie sind nicht witzig" - mit Sprüchen wie diesem aus der Textkam

    [4064 Zeichen] Tooltip
    Bild macht das originellste Plakat - Gewinner des Plakat und Media Grand Prix 2007
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Viele Sinne aktivieren

    Plakat & Media Grand Prix: Fachverband Außenwerbung belohnt originelle Umsetzung

    Zweimal Gold, viermal Silber, dreimal Bronze und zwei Sonderpreise hat der Fachverband Außenwerbung beim Plakat & Media Grand Prix 2006 vergeben. Sieger in der Kategorie "Bestes Plakat" ist die Hamburger Produktionsgesellschaft Studio Funk mit dem Motiv

    [2309 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk gewinnt Gold für das beste Plakat - Die Sieger des Plakat & Media Grand Prix 2006
    € 5,75