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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

    Business

    Conley's Katalog-Geschichten

    Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

    Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

    [12722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Unifa und True Religion sind Partner

    Die Düsseldorfer Vertriebsagentur will mehr Einfluss aufs Produkt

    Das Premium-Denim-Label True Religion Brand Jeans und die Düsseldorfer Unifa Premium GmbH haben zum 1. August die True Religion Brand Jeans GmbH gegründet. Innerhalb der Gesellschaft werden künftig alle Vertriebs- und Retail-Aktivitäten in Deutschland, Ö

    [1676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 019

    News

    True Religion: Erster Deutschland-Store

    Der Premium-Denim-Anbieter True Religion eröffnet seinen ersten deutschen Store in Köln. Der 190m² große Laden soll im März in der Ehrenstraße starten. Er wird betrieben von der deutschen Vertriebsagentur Unifa, Düsseldorf. Geplant ist außerdem ein Joint

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 060

    Business Industrie

    Von der It-Jeans zur Lifestyle-Marke

    Von null auf 270 Mill. Dollar in sechs Jahren - das ist True Religion. Mit eigenen Läden und kompletter Lifestyle-Welt will das kalifornische Label die Nummer Eins im Premium Denim-Markt in Deutschland werden.

    Ein Gitarre spielender, lachender Buddha als Logo, markante Stitches, kontrastierende Nähte, Klappentaschen und ein Hufeisen als Steppung auf den Gesäßtaschen - das ist True Religion. 2002 in Kalifornien von Jeffrey und Kim Lubell gegründet, gehört das L

    [3513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 032

    48. TW-Forum

    Unifa

    Los Angeles am Rhein

    Eigentlich flogen Evelyn Hammerström und Reinhard Haase "nur mal so" nach L.A., um zu sehen, was es dort gibt. Daraus wurde in wenigen Jahren ein Unternehmen mit 60 Mitarbeitern, das hierzulande einem Look zum Durchbruch verhalf.

    Der Blick aus den riesigen Fensterfronten, die den Unifa-Showroom in einer ehemaligen Weizenmühle im Düsseldorfer Hafen umgeben, ist überwältigend: Wasser, Hafenbecken, architektonisch interessante Industriegebäude. Eine moderne, inspirierende Atmosphäre

    [7340 Zeichen] € 5,75