Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 058

    Fashion Preview Herbst 2011

    Selected will die Frauen

    Trendiger, wertiger, detailreicher, konsequenter - die Bestseller-Gruppe investiert in Selected Femme.

    Selected Homme gibt es seit gut 13 Jahren, und mittlerweile bedient das progressive Menswear-Label aus dem Hause der dänischen Bestseller-Gruppe erfolgreich rund 1500 Kunden in fast 30 Ländern. Vor zwei Jahren kam dann die DOB dazu: Selected Femme. Doch

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 060

    Fashion

    Bestseller: Wie die Dänen Mode machen

    7000 Kunden, 1775 Läden, 741 Mill. Euro Umsatz - ein rasanter Erfolg, den der dänische Bestseller-Konzern vor allem seinen Linien Vero Moda und Only verdankt. Ein Blick hinter die Kulissen der Designteams.

    Vero Moda: "Es geht nicht nur um Trends" - Über 1600 Styles im Jahr realisiert das Vero Moda-Designteam - zwischen langfristiger Planung und schneller Reaktion. Wie genau die kreativen Prozesse aussehen, erzählt Kristine Iversen, Koordinatorin im Designteam.

    [13914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 010

    News

    Bestseller: Zwei Premieren und neue Mega-Stores

    Dänen eröffnen erste deutsche Spezial-Läden für KOB bzw. Accessoires; Start der DOB-Linie Gosha

    Ihren ersten deutschen Exit-Kindermodeladen hat die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, jetzt in den Köln Arcaden eröffnet. International gibt es bisher 71 Exit-Läden in Skandinavien, Irland, Österreich und Saudi-Arabien. Der Kölner Store hat eine Verkauf

    [1863 Zeichen] € 5,75