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TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 044 bis 045

Fashion Order Herbst 2014

ORDER UPDATE: Das kommt jetzt auf die Stange und auf die Blöcke

Die Einkaufsrunde ist in vollem Gange. Am Wochenende war das hohe Genre in München unterwegs, um einen weiteren Löwenanteil seiner Aufträge zu platzieren. Die Tendenzen sind klar: Spezialistenkollektionen und starke Einzelteile stehen im Fokus. Die Einkä

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 44,45

Fashion Order Herbst 2014

ORDER UPDATE: Das kommt jetzt auf die Stange und auf die Blöcke

Die Einkaufsrunde ist in vollem Gange. Am Wochenende war das hohe Genre in München unterwegs, um einen weiteren Löwenanteil seiner Aufträge zu platzieren. Die Tendenzen sind klar: Spezialistenkollektionen und starke Einzelteile stehen im Fokus. Die E

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 046 bis 047

Fashion Order Herbst 2014

Order München: Pointiert und fokussiert

Noch einzelteiliger, noch selektiver – so vergeben die Einkäufer ihre Budgets zum Herbst. Das hat das Orderwochenende in München zwischen zahlreichen Schauräumen, Premium Order und Supreme bestätigt.

„Das ist eine reine Arbeitsmesse. Mit Lauf hat das hier nichts zu tun. Wenn man hier keine Termine hat, wird man auch keine Aufträge schreiben“, heißt es unisono bei den Ausstellern der Orderplattformen Supreme und Premium Order, die am vergangenen Woche

[7410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 46,47

Fashion Order Herbst 2014

Order München: Pointiert und fokussiert

Noch einzelteiliger, noch selektiver – so vergeben die Einkäufer ihre Budgets zum Herbst. Das hat das Orderwochenende in München zwischen zahlreichen Schauräumen, Premium Order und Supreme bestätigt.

„Das ist eine reine Arbeitsmesse. Mit Lauf hat das hier nichts zu tun. Wenn man hier keine Termine hat, wird man auch keine Aufträge schreiben“, heißt es unisono bei den Ausstellern der Orderplattformen Supreme und Premium Order, die am vergangenen W

[7410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 062 bis 063

Fashion Damenmode Herbst 2013

Order München: Hohes Niveau

Pelz und Kaschmir, Luxus und Wertigkeit – sie stehen im Fokus während der Ordertage in München. Der Handel will sich über mehr Individualität und mehr Anspruch profilieren.

Aufgeschlossenheit, Dynamik und die Suche nach Besonderheiten – wie die gesamte Einkaufsrunde bislang ist auch das Orderwochenende in München rund um die Munich Fashion Women und die Premium Order von dieser Grundhaltung geprägt. Während die Stimmungskur

[4653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

Order-Endspurt in München

Blazer, Blusen, Kleider – der Handel setzt im Einkauf auf die Erfolgsgaranten dieses Sommers. Sicherheit zählt – bei Looks und Labels.

Sicherheit, Verlässlichkeit, Vertrauen – das sind die drei Schlagworte, die im Kern die Gespräche am Orderwochenende in München zwischen der Premium Order in der Zenith Halle, der Munich Fashion Women im MTC und zahlreichen Schauräumen bestimmen. „Wir br

[5385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 048

Fashion

Echte Detailarbeit

Aufstocken, korrigieren, überprüfen - selten war die Order so komplex, so langwierig. Die Einkäufer schauen noch genauer hin. Auch in München, wo sich jetzt vor allem das hohe Genre getroffen hat.

Wo sind denn nur die ganzen Händler?", fragt Georg Schmidt von der Agentur Intouch, Offenbach. Natürlich - Eickhoff, Linette, Döttinger, Fischer, Stuttgart, oder Eder aus Kitzbühel - sie alle sieht man am Sonntag oder Montag durch die Gänge der Munich Fa

[6137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 107

Top Fashion Accessoires Sommer 2011

News und Labels to watch

GABRIELE FRANTZEN Aus Afrika, Indien und dem Orient kommen die Inspirationen für die Schmucklinie der Münchnerin Gabriele Frantzen. Alle steht im Zeichen verschwenderischer Opulenz. Große ornamentale, Broschen-artige Anhänger, Amulette, grobgliedrige Ke

[2363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

[13775 Zeichen] Tooltip
STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 164

Fashion Progressive Sommer 2010

Schwere Saison

Weniger Frequenz, weniger scharfes Tailoring, mehr Einzelteiligkeit, mehr Lässigkeit - Ernüchterung im progressiven Markt. Ein Segment sortiert sich neu.

Die Gewichte verschieben sich. Was gestern noch ein Hype war, ist heute schon passé. So passiert es derzeit allerorten in den progressiven Sortimenten. Skandinavische Kollektionen, ob Acne, Filippa K, By Malene Birger oder Tiger of Sweden, eigentlich die

[8444 Zeichen] € 5,75

 
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