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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

    Fashion

    „An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

    Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

    Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

    [15058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion

    „An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

    Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

    Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

    [15058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 060 bis 063

    Fashion

    „Es geht Richtung Rave“

    Das gilt für die Stores genauso wie für den Look. Die erst 2005 gegründete H&M-Tochter mit inzwischen über 60 Läden weltweit steht für einen bunten, expressiven, oft ein wenig schrägen Look für junge Frauen. Ausdrucksstarke Grafiken und Artworks sind dabei charakteristisch. Fashion Director Annika Urbansdotter erklärt, wie bei Monki Trends gemacht werden, wie wichtig Denim ist, ob High Waist-Denims wiederkommen, welche Rolle innovative Materialien und Korean K-Pop spielen und ob wir alle wieder sportlich werden.

    [6819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 030

    Business

    WEEKDAY

    "WIR SIND DAS GEGENTEIL VON ZARA"

    Urban, progressiv, androgyn, minimalistisch - so ist das Filialkonzept Weekday, das zum H&M-Konzern gehört. In Hamburg hat jetzt der erste Store außerhalb Skandinaviens eröffnet.

    Die Frau mit Leggings, Parka, Strickmütze und Nerd-Brille stößt Schreie des Entzückens aus, als sie die blauen Ankle-Boots mit Keilabsatz und seitlicher Schnürung für nur 50 Euro entdeckt. Das superschlanke Teenie-Pärchen ist überglücklich angesichts der

    [6459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 032

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Die Vertikalen haben ihre Sortimente mittlerweile auf Deep-Winter umgestellt. Das heißt, die ersten Party-Themen sind dekoriert, und damit rückt auch Schwarz wieder in den Blickpunkt. Weitere Themen bei Zara, Mango, H & M und Co. sind: Konfektion, kräftige Farbe in Cord und Strick, Mäntel und Pelz, Leder und Lederimitat.

    [6058 Zeichen] € 5,75