Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 052

    Business Unternehmen & Märkte

    Mit Kaschmir in die Festhalle

    Bodylines hat in eine neue Zentrale investiert, um mit Dear Cashmere und 81 hours konsequent zu wachsen

    Begonnen hat alles mit dem Agentur-Geschäft. 1990 hat Alona Cassin ihre Vertriebsagentur B.e.s.t. Bodylines GmbH gegründet. Gestartet ist sie mit Labels wie Antiflirt und später Jimmy Choo. „Wir haben immer wieder Labels groß gemacht, die, sobald sie erf

    [2304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 52

    Business Unternehmen & Märkte

    Mit Kaschmir in die Festhalle

    Bodylines hat in eine neue Zentrale investiert, um mit Dear Cashmere und 81 hours konsequent zu wachsen

    Begonnen hat alles mit dem Agentur-Geschäft. 1990 hat Alona Cassin ihre Vertriebsagentur B.e.s.t. Bodylines GmbH gegründet. Gestartet ist sie mit Labels wie Antiflirt und später Jimmy Choo. „Wir haben immer wieder Labels groß gemacht, die, sobald sie

    [2304 Zeichen] € 5,75