Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 03 vom 02.03.2007 Seite 022

    Marktforschung

    Innovationslust steigt

    Es geht aufwärts, so das eindeutige Signal im Vorfeld der Internorga. Mit Spannung blickt die Branche in diesem Jahr nach Hamburg und ist nicht nur, was das Investitionsklima betrifft, optimistisch. Auch das Interesse an aktuellen Innovationen aus dem Foodbereich ist groß. Im Fokus stehen 2007 vor allem Qualität und Optik als wichtigste Anforderungsmerkmale, die noch vor dem Kriterium Preis rangieren.

    [8855 Zeichen] Tooltip
    Nachfragekriterien für Foodprodukte - Frage: Auf welchen Gebieten sollen neue Produkte der Nahrungs- und Genussmittelindustrie Verbesserungen bringen?

    Interesse an neuen Produkten - Frage: Wie groß ist Ihr Interesse, innovative neue Produkte aus dem Lebensmittelbereich auszuprobieren?

    Produktansprüche - Frage: Auf welchen Gebieten sollen neue Produkte der Nahrungs- und Genussmittelindustrie Verbesserungen bringen?
    € 5,75