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TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 062

Fashion

News

Cocconi ist der Name einer nagelneuen, hochwertigen HAKA-Kollektion made in Napoli. "Cocconi ist eine Kombination aus süditalienischem Style mit der perfekten Passform für den nordeuropäischen Kunden", sagt Jürgen Wille, verantwortlich für Marketing und

[3769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 076

Fashion

KÖLN

Yes, we Jam

10400 Besucher auf der vierten Jam in Köln. Der Rücken ist gestärkt für die schwierige Herausforderung im Sommer. Eine Öffnung Richtung Marktmitte und die Betonung der Arbeitsatmosphäre soll Berlin Paroli bieten.

Strahlend blauer Himmel am Rhein. Schon um halb elf strömen am Freitag die Besucher in die Rheinparkhallen zur Jeans- und Modemesse Jam in Köln. Die Crème de la Crème der deutschen Young Fashion-Einkäufer, von P&C und Engelhorn über Frontline und Daniels

[4866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 066

Fashion

Bye Bye Barcelona

Frühlingsgefühle im Januar und einen würdigen Abschluss: Das erlebten die rund 80000 Besucher der letzten Bread&Butter in Barcelona.

Der Vorhang ist gefallen. Das war die letzte Bread& Butter in Barcelona. Von großer Melancholie trotzdem keine Spur - mit Ausnahme der Spanier. Es war eine schöne Zeit im sonnigen Süden. Vier Jahre hat sich dort die Bread&Butter zur großen internationale

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 068

Fashion

Danger Zone

Die Vorstufe auf der Blue Zone in München ist alarmiert. Sie fürchtet extreme Einbrüche im Jeans-Markt. Trend-Revolutionen kann sie nicht bieten. Aber sicheren Denim für unsichere Zeiten.

Vor einigen Wochen in Paris war die Welt für viele Denim-Weber und Wäscher noch in Ordnung. Auf der Blue Zone vergangene Woche in München nicht mehr. Richtig schlecht gelaunt waren die Aussteller in der Zenith-Halle zwar nicht, aber alarmiert und besorgt

[3875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 086

Fashion

Jam Cologne - Mehr als Nostalgie

Der Umzug von München nach Köln hat sich gelohnt. Mehr Aussteller, mehr Besucher. Die Jam ist den Kinderschuhenentwachsen. Viele hoffen auf eine starke deutsche Plattform.

Ruhige Arbeitsatmosphäre, statt laute Beats. Einheitsstände statt Messeburgen. Deutsch statt Spanisch. Und mehr Labels aus der konsumigen Mitte. Diejenigen, die am Sonntag und Montag nach Köln zur Jeansmesse Jam gekommen waren, fühlten sich sichtlich woh

[5430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 076

Fashion

Barcelona News

H by Hudson. Der jüngere Bruder des Londoner Schuhlabels Hudson wird erwachsen. Mittlerweile gibt es eine breite Range von formellen Modellen bis hin zu innovativen Casual-Styles mit Vintage-Appeal. Viele sind gewaschen und dip-dyed. Zur kommenden Saison

[2886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 078

Fashion

Bread&Butter

Street-Looks Barcelona

Shorts, bunte Socken, gekrempelte Hosen - Die Besucher der Bread&Butter sind immer für modische Überraschungen gut.

Shorts, Shorts, Shorts wohin man blickt. Die kurze Hose ist mehr als ein wetterbedingtes Outfit, sie ist ein Fashion Statement. Kariert oder Uni. Cleane Varianten oder sportive Boardshorts. Definitiv ein Signal für nächsten Sommer. Auffällig auch: Man(n)

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 082

Fashion

Wieder Vintage

Kurz vor den Stoff-Messen in Paris, Barcelona und München scheint eines klar zu sein: Used-Looks sind zurück

Nächste Woche geht mit der Denim By, der Plattform der Première Vision in Paris, die erste Denim-Stoffmesse der Saison über die Bühne. Kurz darauf folgt in Barcelona die Premiere der Stoff- und Sourcing-Messe der Bread&butter, The Source. Und schließlich

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 093

Fashion

We are. Are we?

Schwache Frequenz auf der Weare, der neuen jungen Messe der Igedo

Die erste Ausgabe der Weare, der Plattform der Düsseldorfer Igedo für junge Mode, ist gelaufen. Drei Tage lang wurden in der Halle 8b auf dem Messegelände rund 90 Kollektionen aus den Segmenten Denim, Street und Fashion präsentiert. Am Ende zeigte sich e

[3783 Zeichen] € 5,75

 
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