Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 070

    Fashion

    Sehhilfe

    Gsuseye heißt die erste Brillenkollektion des holländischen Streetwear-Labels Gsus. Die stylischen Sonnenbrillen sind retro-inspiriert, haben aber zugleich einen futuristischen Touch. Visionen von Sonne, Meer, Strand, Miami, Koteletten verbunden mit Top

    [717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 062

    Fashion

    Die Essenz von Custo: Colour und Print

    Knallbunte Shirts sind ihr Markenzeichen - Damit lösten sie Ende der 90er einen wahren Boom aus. Heute steht Custo für mehr als nur T-Shirts. Während der New York Fashion Week zeigten die Spanier den neuen kompletten Look. Die Lust auf Farbe in der M

    TW: Custo ist bekannt geworden mit dem Shirt. Ende der 90er Jahre gab es einen wahren Hype um die bunten Custo-Shirts. Ist das T-Shirt immer noch das wichtigste Produkt? Custodio Dalmau: Alles hat mit dem Shirt begonnen, vor 25 Jahren. Mein Bruder David

    [7068 Zeichen] € 5,75