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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 086

    Fashion

    Munich Fabric Start / Blue Zone

    "Entweder Vintage oder sehr clean"

    Cleane Waschungen sind schwierig für die Denim-Industrie. Moderne Vintage-Finishes sollen dem Jeansmarkt im Herbst 2008 neue Impulse geben.

    Zwei extreme Pole konnte man in der Blue Zone der Munich Fabric Start ausmachen: zum einen schimmernde, dunkle, Resin-behandelte Denims oder extreme Used-Waschungen. Auf dem Denim-Markt haben sich cleane Jeans nicht in dem Maße durchgesetzt, wie sich vie

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 056

    Fashion

    Pitti Uomo

    Urban Panorama

    Gute Frequenz in den jungen Hallen - Zum ersten Mal Newcomer-Area - Run auf Denim und Vintage - Keine Spur von cleanem Chic

    Riesen-Andrang, super Frequenz auch in den jungen Hallen in Florenz. Am Donnerstag stürmten die Besucher regelrecht die "Urban Panorama"-Hallen. "Der erste Pitti-Tag war der bisher stärkste überhaupt. Wir hatten rund 500 Kundenkontakte. Am Freitag und Sam

    [3977 Zeichen] € 5,75