Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Mehr Marken bei Motel Plus Die Budget-Hotelkette Motel Plus will ihre Häuser in Zukunft unter vier verschiedenen Marken laufen lassen. Die bestehenden Hotels in Berlin und Nordhausen werden unter der Marke Motel Plus Classic auftreten. Das am 1. J

[1881 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Umsatzsprung bei B&B Der Umsatz der deutschen B&B Hotels GmbH stieg im Jahr 2014 nach Unternehmensangaben um 30 Prozent auf 92,5 Mio. Euro. Dazu haben hierzulande 71 Hotels beigetragen. Das Portfolio der deutschen Budget-Kette, deren Wurzeln in Fr

[1621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Accor meldet Umsatzplus Der Accor-Konzern ist mit dem ersten Quartal 2015 zufrieden. 1,225 Mrd. Euro Umsatz meldet das Unternehmen. Eigenen Angaben zufolge legte der Umsatz auf vergleichbarer Basis um 5,6 Prozent zu. Der ausgewiesene Umsatz stieg

[1449 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 4

Gastro mit System

L’Osteria startet in der Schweiz

NÜRNBERG/BIEL. Die 1999 von Friedemann Findeis und Klaus Rader gegründete Pizza- und Pasta-Kette L’Osteria startet in der Schweiz. Das erste Restaurant soll demnach im früheren Hotel Elite in Biel im Herbst dieses Jahres eröffnet werden, teilte die G

[929 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2015 Seite 9

Markt und Management

Achat gibt Sterne auf

DEHOGA-Sterne Hotelgruppe verzichtet auf Klassifizierung

MANNHEIM. Die Hotelkette Achat Hotels will neue Wege gehen – und künftig auf die traditionellen Sterneklassifizierungen verzichten. Loredana Ionita, Assistentin der Geschäftsleitung, erklärt die Entscheidung so: „Unser Bekanntheitsgrad ist in den

[1126 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 2

Aktuelles

Sattes Plus für Motel One

MÜNCHEN. 256 Mio. Euro Umsatz (205 Mio. Euro 2013) und damit ein Plus von 25 Prozent meldet die Budget-Design-Hotelkette Motel One für das Geschäftsjahr 2014. Die durchschnittliche Auslastung in 54Hotels lag bei 75 Prozent. Das Ebitda (Gewinn vor Zin

[878 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 002

Aktuelles

Sattes Plus für Motel One

MÜNCHEN. 256 Mio. Euro Umsatz (205 Mio. Euro 2013) und damit ein Plus von 25 Prozent meldet die Budget-Design-Hotelkette Motel One für das Geschäftsjahr 2014. Die durchschnittliche Auslastung in 54Hotels lag bei 75 Prozent. Das Ebitda (Gewinn vor Zinsen

[878 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 17

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zim

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 017

Regional und Lokal

Baden-Württemberg

Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart

Expansion Starwood-Marke Aloft hat als Zielgruppe die „nächste Generation“ im Blick / Zweites Haus in München

STUTTGART. Das erste Haus der Starwood-Marke Aloft hierzulande soll im Juli 2015 in Stuttgart seine Türen öffnen. Das Hotel wird sich im neuen Europaviertel nahe des Shoppingcenters Milaneo und des Hauptbahnhofs befinden. Zum Hotel werden 165 Zimmer z

[1474 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 21.02.2015 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

IHG verliert und expandiert Die Intercontinental Hotels Group (IHG) hat beim Gewinn (reported operating profit) im Geschäftsjahr 2014 ein Minus von 3 Prozent auf 651 Mio. US-Dollar hinnehmen müssen. Der Umsatz (reported revenue) sank um 2 Prozent auf

[1470 Zeichen] € 5,75

 
weiter