Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

    Agenturen

    Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

    Das Fusionsfieber grassiert weiter

    Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

    Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

    [5990 Zeichen] Tooltip
    Die weltweit größten Media-Networks
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

    French Connection kämpft gegen Wal-Mart

    Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

    PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

    [11935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 036

    Agenturen

    Management Publicis-Chef Maurice Lévy über internationale Strategien, den amerikanischen Markt und die Ambitionen in Deutschland

    Einkaufstour ist noch nicht abgeschlossen

    Chairman und CEO Maurice Lévy will Publicis zur weltweit besten Agenturgruppe ausbauen.

    HORIZONT: Maurice Lévy, quasi wöchentlich verkünden Sie eine neue Akquisition. Wie lange will Publicis diesen Rhythmus noch beibehalten? Maurice Lévy: Einige unserer Aktivitäten, wie zum Beispiel die Übernahme von Frankel oder Fallon McElligott, waren

    [11080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Mäzene guter, alter, Art

    Die Fondation Cartier pour l'art contemporain zeigt Stücke aus der eigenen Sammlung

    PARIS Anläßlich des 150. Geburtstages von Cartier zeigt die hauseigene Kunststiftung Fondation Cartier pour l'art contemporain erstmals in Frankreich Stücke der eigenen Sammlung, die sich auf die moderne Kunst seit den sechziger Jahren konzentriert. Ins

    [4216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    "Publicis möchte die absolute Mehrheit!"

    Publicis-Chairman und -CEO Maurice Lévy strebt überraschend eine Fusion mit True North an/HORIZONT sprach mit ihm über sein ungewöhnliches Angebot

    PARIS Vergangene Woche machte Maurice Lévy, Publicis-Chairman und -CEO, mit einem überraschenden Fusionsangebot an True North von sich reden (Horizont 47/97). In einem Interview äußert er sich über die Hintergründe und Ziele des Fusionsangebotes an True N

    [8794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 032

    Agenturen Interview

    ,,Unsere Agentur wird wieder aufwachen''

    Havas-Advertising-Chef Alain de Pouzilhac über die Probleme von Euro RSCG in Deutschland, sein Vertrauen in Gerhard Schöps und die geplante Kooperation

    Paris Alain de Pouzilhac ist der weltweite Chef der französischen Werbeholding Havas Advertising, Mutterhaus von Euro RSCG. Als Präsident des Havas Advertising-Exekutivkomitees kümmert er sich höchstpersönlich um Euro RSCG Deutschland. HORIZONT sprach mit

    [14690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 038

    Agenturen Serie

    "Die männlichen Werte haben ausgedient"

    HORIZONT-Interview mit Jacques Seguela, Kreativchef von Havas Advertising, über Leidenschaft, Zukunft der Werbung und das Jahrtausend der Weiblichkeit

    PARIS Jacques Seguela ist der wohl bekannteste und umstrittenste Werbekreative in Frankreich. Sein Aufstieg mit und durch den ehemaligen französischen Präsidenten François Mitterrand brachte ihn in den Ruf eines Ego- und Megalomanen. Der Mitgründer der Ag

    [18532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

    Agenturen Business

    Franzosen hoffen auf Besserung

    Keine Euphorie auf dem französischen Werbe- und Agenturmarkt / Einzelne Agenturen bewegen viel / Gedämpfte Erwartungen

    PARIS Von Euphorie ist auf dem französischen Werbemarkt derzeit nicht viel zu spüren. Die angespannte Wirtschaftssituation in Frankreich schlägt sich auf die Werbung nieder. Das Einkommen der Agenturen wird 1996 nur bescheiden wachsen - nach den ersten

    [4059 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 032

    Agenturen Interview

    "Wir müssen uns aggressiv entwickeln"

    HORIZONT-Interview mit Nick Baum, Europachef von Euro RSCG, über die Entwicklung in Deutschland, die Bedeutung von Neugeschäft und weltweite Pläne

    PARIS Nick Baum, gebürtiger Amerikaner und überzeugter Europäer, ist seit einem Jahr Europachef von Euro RSCG, der größten Agentur in Europa. HORIZONT sprach mit Nick Baum über die Schwierigkeiten und die Zukunft von Euro RSCG Deutschland, über die Entwic

    [12893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75