Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 9

hotelmarkt

Tourismus

Wer hat jetzt die besten Chancen?

Corona trifft Hotellerie und Reisebranche massiv. Doch der traditionell starke Inlandstourismus in Deutschland eröffnet der Branche auch Chancen. Gästeansprache und Infektionsschutz werden aber Veränderungen mit sich bringen.

[7302 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 001

Seite 1

Hotelmarkt in Bewegung

Unsichere Finanzmärkte befeuern Interesse an Immobilien

Frankfurt/Main. Der deutsche Ho-telimmobilienmarkt ist laut Experten noch weit von den Umsätzen des vergangenen Jahres entfernt. Kurz- bis mittelfristig jedoch werden sich die Ergebnisse in den Hotels der Kernmärkte weiter verbessern. Und das schafft die

[1373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 1

Seite 1

Hotelmarkt in Bewegung

Unsichere Finanzmärkte befeuern Interesse an Immobilien

Frankfurt/Main. Der deutsche Ho-telimmobilienmarkt ist laut Experten noch weit von den Umsätzen des vergangenen Jahres entfernt. Kurz- bis mittelfristig jedoch werden sich die Ergebnisse in den Hotels der Kernmärkte weiter verbessern. Und das schafft

[1373 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 002

Diese Woche

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress

Euros dringend gesucht

Investoren fragen nach Finanzierungs-Alternativen / Top-Großstädte werden bevorzugt, aber auch B-Standorte legen zu

Frankfurt/Main. Der europäische Hotelmarkt ist bis auf wenige Ausreißer bestens aufgestellt. Die Preise entwickeln sich gut, die Auslastung hat ein hohes Niveau erreicht. Fast alle Länder können sich über ein RevPar-Wachstum (Erlös pro verfügbarem Zimmer

[6541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 2

Diese Woche

Deutscher Hotelimmobilien-Kongress

Euros dringend gesucht

Investoren fragen nach Finanzierungs-Alternativen / Top-Großstädte werden bevorzugt, aber auch B-Standorte legen zu

Frankfurt/Main. Der europäische Hotelmarkt ist bis auf wenige Ausreißer bestens aufgestellt. Die Preise entwickeln sich gut, die Auslastung hat ein hohes Niveau erreicht. Fast alle Länder können sich über ein RevPar-Wachstum (Erlös pro verfügbarem Zi

[6541 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 013

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

Europa schlägt sich wacker

Die Hotelmärkte zeigen sich bisher robust: Steigende Werte bei Belegung, Durchschnittsrate und RevPar im April / Deutschland steht gut da

Stuttgart. Der Eurokrise zum Trotz: Der europäische Hotelmarkt erweist sich in diesen Tagen als äußerst stabil. So waren Durchschnittsrate, Belegung und RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) zuletzt im Plus. „Der Markt zeigte im April ein Wachstum bei al

[5774 Zeichen] € 5,75

 
weiter