Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 21 vom 27.05.2017 Seite 2,3,4

    der hotelier

    Top 200: Ein turbulentes Auf und Ab

    Das diesjährige Branchenbarometer präsentiert sich trotzrosiger Konjunktur spannender denn je. Wer schafft es neu in die Tabelle, wer verliert gleich mehrere Ränge und wer hat seine Zahlen so gesteigert, dass er einen gewaltigen Satz nach oben macht? Hier finden Sie alle Auf- und Absteiger im Überblick. Von Susanne Stauß

    [6860 Zeichen] Tooltip
    TOP 200
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 19,20,21

    Extra Hotelkooperationen & Hotelgesellschaften

    Für wen Marken wirklich Sinn machen

    Marketing & Vertrieb Der Anschluss an eine bekannte Marke – ob von einer Kooperation oder einer Hotelgruppe – kann vor allem für kleinere und mittlere Privathotels von Nutzen sein. Vorteile sind Standards und Wissenstransfer.

    Das Roomers Hotel in Baden-Baden schlüpft bei der Autograph Collection des Branchengiganten Marriott unter, der scheidende IHA-Vorsitzende Fritz Dreesen ist mit seinem Rheinhotel Dreesen in Bonn seit Jahrzehnten bei den Ringhotels und will dort auch

    [15486 Zeichen] Tooltip
    Die fünf größten Kooperationen in Deutschland Die Kooperationen mit den meisten Mitgliedern
    € 5,75